Weihnachtsdeko 2014

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Ich mache ja jedes Jahr mindestens eine Kleinigkeit neu/anders. Dieses Jahr habe ich eine Tortenplatte für Dekozwecke missbraucht  :gg:

Gar net schwer, da eine Tischdeko mit zu machen. Einfach eine große Kerze in die Mitte Stellen und mit verschiedenen Kugeln und Perleketten den Rest ausfüllen. Auch die Äpfel von Desty sind mit in der Schale. Ich habe noch selbstgemachte Teilchen aus Ton mit in die Schale gelegt. Die habe ich zusammen mit meiner Schwester gemacht. Das ist schon vor einem Jahr gewesen aber dieses Jahr kommen sie zum ersten mal zum Einsatz. Ich habe noch ein paar und werde die wohl an die Fenster hängen.

Die Schale steht nun auf dem Esstisch und die Kerze wird immer angezündet, wenn wir dort Essen. Aso da sieht man auch wofür ich dieses Filz-Ding aus dem Beute-Fred brauchte.  :;:
Dateianhänge
xmasdeco1.jpg
xmasdeco1.jpg (47.37 KiB) 290 mal betrachtet
xmasdeco2.jpg
xmasdeco2.jpg (39.94 KiB) 291 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Eine weitere Neuheit sind so LED-Teelichtsterne von Ikea. Diese kann man toll pimpen. Man kann nämlich den vorderen Teil abziehen und den hinteren Teil dann personalisieren. Ich habe einfach Designpapier zugeschnitten, Löcher reingestanzt (für die Lampe und für die Dinger wo dann das Vorderteil drauf steckt) Man muss es nicht einmal festkleben. Das hält durch diese Steckteile super. So kann man das Papier immer wechseln, wenn einem nach was anderem ist.


Ich habe die Sterne nur für das Foto dort hin gehangen. Ich weiß noch net wo genau ich die Sterne hinhaben möchte ;-)
Dateianhänge
xmasdeco3.jpg
xmasdeco3.jpg (34.37 KiB) 290 mal betrachtet
xmasdeco4.jpg
xmasdeco4.jpg (25.25 KiB) 288 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von sweetsunshine »

Du kleiner Weihnachtsdekojunkie  :gg:
Die Schale gefällt mir besonders gut!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Morgana »

Hab schon auf diesen Thread gewartet  :;:

So schön ist es immer.
Bild
Tumana

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Tumana »

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe Deine Dekoriererei :ja:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Naja ich möchte euch ja auch net nerven. Vieles ist ähnlich und daher habe ich davon keine Bilder gemacht. Baum steht zwar dieses Jahr an ner anderen Stelle, die Dekoteile stehen auch anders, aber es ist ja net wirklich anders. Bin immer noch bei Rot/weiß/Silber und Holz.

Aber ich freue mich natürlich das euch meine neuen Sachen gefallen!
Tumana

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Tumana »

Also ich guck' gern :verlegen:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Maruschka »

Ich gucke auch sehr gerne Dekos (nicht nur weihnachtliche) an.
In Gedanken habe ich schon mal vorgestellt, als wir in das Haus umgezogen sind, auch zu dekorieren, aber bin irgenwie nicht der Typ dafür. Aber angucken tu ich´s sehr gern, gefällt mir auch.

Anhand von Deinen Karten und anderen Sachen, die ich schon von Dir gesehen habe, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie schön es bei Dir dekoriert ist.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Ich dekoriere eher skandinavisch. IN den Farben und auch vom Stil her. Du kannst ja mal im Vorjahres Thread schauen, da sieht man bissl was.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Habe mal fix Bildchen gemacht. In echt schaut das irgendwie schöner aus.

Auf dem Stuhl neben dem Baum schläft immer Schnurri, also durfte der net weg. Ohne wäre aber sicher besser.
Dateianhänge
baum2014.jpg
baum2014.jpg (56.77 KiB) 272 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von adDraconia »

Dein fixes Foto hat was von Postkartenmotiv :jap:
Macht warm im Herzen :inlove:
Ich mags. Und der Sessel ist toll.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von sweetsunshine »

Toller Baum.
Kommst du mal zu uns dekorieren?

Ich überleg grad, in welcher Ecke der Baum steht.
Wenn du zur Tür rein kommst rechts?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Tumana »

Der Stuhl passt perfekt :inlove: mich irritiert eher der Fernseher :gg:
Wunderschön heimelig :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

Sweety: richtig

Tumana: Der ist nie an. Eigentlich könnte der weg, aber dann brauch ich mehr Deko *lol*
miriam

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von miriam »

Cinni,WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“