Weihnachtsdeko 2014

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von gothicflower »

Cinni deine Deko ist soooooo toll (besonders weil ich sie anschauen kann ohne dass sie bei mir steht :gg:)
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Cinni »

[quote="Maruschka"]
Der Kranz ist ja eine Wucht. Sehr elegant und edel sieht er aus.
Das andere Deko sieht auch sehr gut aus. Bei Dir ist es auch schön aufgeräumt, da kommt es schön zu Geltung.
In meinem Chaos geht leider jedes Deko unter. :lol:
[/quote]

Naja ist aber auch nur im Wohnzimmer so ;-) Es war schwierig Bilder zu machen, ohne Staub *Kicher* Bin extra vorher nochmal mit dem Staubsauger durch. Aber kurz danach flogen wieder hier und da so Fellmäuse/Staubmäuse durch die Gegend. Ich frage mich da echt, wo die sich immer verstecken. Gibt es so kleine Männel die die Dinger verteilen?

Im Wohnzimmer halten wir uns selten auf. Wir sitzen mehr im Arbeitszimmer, da wo die Rechner und der Esstisch stehen. Nur Wenn Besuch da ist, sitzen wir mal dort. Darum steht der Adventsskranz auch diesmal net auf dem Wohnzimmertisch, weil ich nie dazu kam da auch mal eine Kerze anzuzünden.

Vor dem Kranz hatte ich noch einen anderen, bzw. habe ich ihn auch noch, aber er passt hat net mehr dazu. Irgendwo ist hier aber sicher noch ein Foto zu finden, muss ich mal suchen gehen. Der war jedenfalls total anders - knallig bunt aus vielen verschiedenen Kugeln.
Monsen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 493
Registriert: So 19. Apr 2009, 11:51
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsdeko 2014

Beitrag von Monsen »

Deine Weihnachtsdeko gefällt mir total gut! Ich mag die Farben voll gern!
Bild

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!"
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“