Pet Cat's Teelichter als Baumschmuck

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Pet Cat's Teelichter als Baumschmuck

Beitrag von Pet Cat »

Ja, ich weiß, die Jahreszeit stimmt nicht. Aber bei den Katholiken dauerte die Weihnachtszeit früher bis Lichtmeß (02.02.) und dann hänge ich nur noch eine Woche hinterher. Und da ich jetzt alles einstelle, was ich an Fotos gemacht habe, brauche ich dann nicht noch mal damit anfangen. Was erledigt ist, ist vom Tisch und macht das Hirn frei für Neues  :gg:

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Pet Cat

Bilderlinks repariert: 10.01.2016
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“