Adventskalenderhaus gehübscht

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Adventskalenderhaus gehübscht

Beitrag von MataHari »

Mein Mann ist natürlich immer eifersüchtig auf meinen tollen Schnugi-Adventskalender. :smile: Darum mache ich ihm immer einen eigenen. Obwohl er außer Süßktram eigentlich nichts drinnen haben möchte. Selber schuld!

Letztes Jahr habe ich ein weißen Papp-Adventskalenderhaus gekauft. So hatte er dann jeden Tag eine Schublade, brauchte nicht diverse kleine Pakete auf seinem Schreibtisch verlieren und ich habe Verpackung gespart. Leider war es die ganze Zeit langweilig weiß. Jetzt habe ich es früh genug für dieses Jahr geschafft es etwas hübscher zu machen.

Der Rohling war leider ziemlich schief und krumm. Eigentlich wollte ich das ganze bemalen. Hatte aber Angst, dass sich dann alles noch viel mehr wellt und die Schubladen hinterher nicht mehr passen.
adventskalenderhaus.JPG
adventskalenderhaus.JPG (54.96 KiB) 390 mal betrachtet
Tumana

Re: Adventskalenderhaus gehübscht

Beitrag von Tumana »

Wooooooooow :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Adventskalenderhaus gehübscht

Beitrag von Tinie Lloyd »

Voll schön :inlove: Pöh, nur süßes? Naja, weniger Arbeit für dich ;)
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderhaus gehübscht

Beitrag von Kleo »

Schönes Häuschen, hoffe, dein Mann weiß die ganze Arbeit zu würdigen.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Adventskalenderhaus gehübscht

Beitrag von kibi »

ich finde es total hübsch :inlove:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“