Adventsgesteck

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Adventsgesteck

Beitrag von Cinni »

Jedenfalls sowas in der Art. Ich habe die Idee aus einer FB-Gruppe und musste sie unbedingt nachbauen. Da waren heute unterwegs und meine Schwester hatte mir auch was im Floristik-Großmarkt besorgt.
gesteck2016klein.jpg
gesteck2016klein.jpg (54.06 KiB) 461 mal betrachtet
Ich mag es tooooooootal!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Adventsgesteck

Beitrag von ashada »

Wow, das ist wirklich mal eine wunderschön moderne Alternative zu einem Advendskranz :kugelraupe:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Adventsgesteck

Beitrag von keltoi »

Klasse, find ich auch tausendmal schöner als den üblichen Kranz. Und auch farblich wieder sehr cinnig :)
Am coolsten find ich aber die schwarzen Kerzen :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Adventsgesteck

Beitrag von Inera »

Das ist wirklich mal was anderes, tolle Idee! :)
Mir geht's da auch wie keltoi, die schwarzen Kerzen find ich super. :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adventsgesteck

Beitrag von Cinni »

Ich danke euch. Die Kerzen sind aber "nur" dunkelgrau ;-) Auf dem Foto sehen sie dunkler aus.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Adventsgesteck

Beitrag von Kyu »

Noch so was Tolles! :kugelraupe:
Die runden Standardkränze bin ich inzwischen leid und finde solche Gestecke viel schöner. Wenn du damit zu einer Adventsausstellung gehst, dann würden es bestimmt schnell weggehen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Adventsgesteck

Beitrag von Kugelraupe »

Super Idee :jap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Adventsgesteck

Beitrag von kibi »

also wenn es den Weihnachtsmann gibt, dann wird er ganz bestimmt bei dir ein Tässchen Kaffee trinken wollen :;: Bei euch würde er sich sicher wie zu Hause fühlen
Echt toll der Adventskranz, mal gaaaanz was anderes :coga1:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Adventsgesteck

Beitrag von Lauser »

Eine wunderbare Idee und klasse umgesetzt :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“