Sternlein ganz einfach

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Ere

Sternlein ganz einfach

Beitrag von Ere »

..und schnell.


Dieses Jahr gibt's für die Familie ne praktische, selbstgemachte Kleinigkeit und damit es nicht zu praktisch wird, bekommt jeder noch kleine Sternchen ans Geschenk.

Ich find die total putzig und hab schon überlegt welche für uns zu fädeln, aber ich darf keinen Baum haben. Also brauch ich auch keine Sternlein :dontknow:

Wenn ihr wollt, mach ich ne Anleitung :)
Dateianhänge
IMG_20170922_203030.jpg
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von adDraconia »

Oh, die sind aber hübsch :coga1:
Ich mag Sternchen .
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14052
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von coga1 »

Pick se ans Fenster ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Joy »

Mein erster Gedanke war auch, sie ans Fenster zu hängen :ja:, wer braucht denn schon einen Baum dafür?

Gefallen mir total gut, besonders der in der Mitte unten :inlove: . Und wenn du mich fragst, büüütteeee gerne eine Anleitung :huhuh:

Ere, ich hab dich erst gar nicht erkannt, nach dem schicken Fellwechsel :kiss:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Kriss2167 »

Das sind wirklich schöne Sterne. Und ein schönes Anhängsel an ein Geschenk.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Nica »

Warum darfst Du kein Baum? Die Sterne rufen doch geradezu nach Baum. Ich finde die total süß.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von adDraconia »

Stimmt..
Ihr seid doch öfter im Wald unterwegs. Ein schöner Ast, den ins Fenster gehangen und daran die Sternchen. Das muss toll aussehen :ja:

Ah, bevor ich es vergesse: Wenn du eine Anleitung hinbekommst, wäre ich auch sehr dafür :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von CellarDoor »

Oh ja bitte eine Anleitung. Die aus Glasperlen und ans Fenster 😍. Oder einen Kranz damit dekorieren...
Ere

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben! :huguall:

Mann möchte das genadel nicht :gacker:
Und da er sich dieses Jahr komplett allein drum kümmern müßte, also besorgen, aufstellen und entsorgen, bleibt es wohl mal ohne.
Aber stimmt, zu nem Ästchen könnte ich ihn bestimmt überreden :ja:
Nächstes Jahr kann ich dann auch wieder :)

Sobald ich noch ein paar Perlchen hab, kommt ne Anleitung.
Ere

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Ere »

Joy hat geschrieben: Fr 22. Sep 2017, 21:52 Ere, ich hab dich erst gar nicht erkannt, nach dem schicken Fellwechsel :kiss:
Ich hab auch zu tun :lol:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Allysonn »

Hallo, Ere! Ich tät mich auch über eine Anleitung freuen. Die Sternchen sind ganz toll!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Lauser »

Schöööön :kugelraupe: Die habe ich bei Pinterest auch schon mal gesehen. Leider habe ich solche Perlen nicht im Haus.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von adDraconia »

Die kann man doch bestimmt auch mit Rocailles machen..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von Ere »

adDraconia hat geschrieben: Sa 23. Sep 2017, 10:55 Die kann man doch bestimmt auch mit Rocailles machen..
Ich denk auch, daß sich da alle möglichen Perlen eignen :ja:
Hab nur leider keine mehr da.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sternlein ganz einfach

Beitrag von adDraconia »

Ich dafür umso mehr :;:
Und solche Kleinigkeiten suche ich daher händeringend. Schnell und gut zu fädeln, das ist wunderbar :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“