Zeigt her Eure Kränze...

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Pet Cat »

So sah meiner letzte Woche aus, ein Nikolaus war schon abgebrannt. :;:
Bild, ganz schlicht dieses Jahr.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Sibylle »

Ui - der gefällt mir - das Grünzeug sieht so schön gleichmäßig aus
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Pet Cat »

Sibylle hat geschrieben: Di 12. Dez 2017, 12:33 Ui - der gefällt mir - das Grünzeug sieht so schön gleichmäßig aus
Kein Wunder - ist Plastik (wegen Zeitmangel habe ich mir den von meiner Mutter aufschwatzen lassen, hätte ich nicht nachgegeben, hätte sie stundenlang weiter versucht mir klarzumachen, warum ich keine Zeit habe einen Kranz selberzubinden). Nächstes Jahr gibt's wieder Natur, riecht besser.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Nica »

Aber das Gestell für die Kerzen sieht toll aus. Ich geb zu, mit echtem Grün noch schöner, aber trotzdem gefällt es mir.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Sibylle »

:ja: das Gestell ist wirklich huebsch - vielleicht kann man ja Plastik abrupfen und naechstes Jahr mit echtem Gruenzeug verwenden?!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Lauser »

Schön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Pet Cat »

Das Gestell ist mein normaler 6-Teelichterständer. Die unteren beiden bleiben momentan frei wegen Schmorgefahr. Der Ständer ist einfach in den Plastikkranz reingestellt. Das könnte ich nächstes Jahr auch mit einem echten Kranz machen, aber die Optik wäre ja gleich, das ist mir zu langweilig. Die goldenen Weihnachtssterne sind nur aufgeklipst, die werden wiederverwendet. Wo auch immer.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Kyu »

Sehe ich jetzt erst. Schöne Kränze und Gestecke habt ihr. Bin ich doch nicht alleine. Ich hab mir dieses Jahr mal einen frischen Kranz geleistet. Wenn das Licht etwas netter ist, mache ich ein Foto.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Kyu »

Auf besseres Licht zu hoffen, bringt wohl nix. Dann ist Weihnachten vorbei und der Kranz Geschichte. Mit Blitzlicht sah es nicht sehr schön aus, deswegen ein etwas düsteres Foto.

Den hier hab ich Blumenladen entdeckt und konnte nicht dran vorbei. War auch der einzige in den Farben und nicht mit den typischen roten Kerzen.
kranz.jpg
kranz.jpg (69.22 KiB) 259 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Sibylle »

Ach - der gefällt mir aber auch. "Unser" Blumenladen ist da leider ziemlich fantasielos...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Nica »

Der ist auch wirklich schön.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Lauser »

Ui, der ist aber auch schön :coga1:
Unser Blumenladen hat schon schöne Kränze (auch auf dem Christkindlmarkt). Aber die sind schweineteuer.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Pet Cat »

So naturfarben ist schön :coga1: ; wenn's rote Kerzen hätte, dann müsste die Deko auch rot sein (finde ich). Ich mag so große Kerzen nimmer, wir sitzen einfach nicht lange genug dabei. Und die Reste stapeln sich im Bastelschrank.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von Kyu »

Ja, muss ich zugeben, günstig war der Kranz nicht. Aber dafür weiß ich, wer ihn gemacht und wo es herkommt. Der Blumenladen ist schon speziell. Der Besitzer hat seinen eigenen Stil und wenn der Laden Adventsausstellungen macht, ist es immer voll. Leider ist er schon so gut wie in Rente und jedes Jahr könnte das letzte sein.

Die Kerzen kommen später in passende Gläser und können da dann abbrennen. Solange, wie es draußen dunkel ist, mache ich gern mal eine Kerze an. Sind ja keine Mitbewohner da, die damit Unfug treiben könnten.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Zeigt her Eure Kränze...

Beitrag von ashada »

Ui, eure beiden Kränze sehen auch toll aus!!! :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“