Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Antworten
Feena

Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Feena »

... und ist mit dem optimalerweise auch online?
:gg:
Ich schreib so gerne Briefe über den Briefkasten, wenn auch zu 90% nur Müll.

Vieleicht mag ja ein Schnugi mit mir Freundescodes tauschen?

Ich werde mir übrigens auch Animal Crossing holen sobald es draußen ist. ;)
Vieleicht kann man dann auch mal etwas zocken?
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von LaLu »

Ich hatte einen, aber der ist jetzt leider fest in Kinderhand... Sie kamen, sahen und...nehmen mir alles weg  :hilfe2:  :gg:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Feena

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Feena »

Da hilft nur verstecken oder neuen kaufen. ;) :gg:
Niki
Graubär
Graubär
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 07:57
Wohnort: Baden-Schweiz

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Niki »

@Feena, mein Tochterkind hat eine 3DS aber wir wissen nicht wie sie damit onlin spielen kann? Kannst du mir da vielleicht helfen?
Ganz ?-lich Grüsst Niki
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Schmusejunky »

Was ist ein 3DS ????????
Bild
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Jenny »

Schmusy, das ist ein 3DS
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von Schmusejunky »

Danke Jenny . Ich bin Techniklegasteniker  :gg: :gg: :gg:
Bild
twokidsmami
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 202
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:46
Interessen: Hi zusammen schön bei euch zu sein!^^
Wohnort: Bad-Mergentheim

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von twokidsmami »

Hi besitze einen 3DS....es klappt bei mir aber gar nicht online zu gehen. Mein WLAN-Signal kommt wohl zu schwach an unterbricht ständig und der Wifi-Stick den ich habe kann ich nicht installieren da ich Windows 7 habe und es da wohl keinen Treiber gibt! Wäre nett wenn du mir helfen könntest! :nixweiss:
Versuche nie die Gefühle eines anderen Menschen zu verletzten, denn Gefühle sind aus Glas. Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
hasenoehrl
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:05
Interessen: Fimo verrücktes schnugi
Wohnort: Wien

Re: Besitzt zufällig hier jemand einen 3DS...?

Beitrag von hasenoehrl »

[quote="twokidsmami"]
Hi besitze einen 3DS....es klappt bei mir aber gar nicht online zu gehen. Mein WLAN-Signal kommt wohl zu schwach an unterbricht ständig und der Wifi-Stick den ich habe kann ich nicht installieren da ich Windows 7 habe und es da wohl keinen Treiber gibt! Wäre nett wenn du mir helfen könntest! :nixweiss:

[/quote]

Da das posting schon sehr alt ist, weis ich nicht ob Du noch das problem mit dem WiFi und W7 hast.
Hier wäre eine Lösung:

http://www.bisaboard.de/board186-off_to ... steht_wie/

LG Johann
Bild hasenoehrl was here Bild
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“