Ingress - spielt ihr schon?

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Antworten
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von Mara »

Hallo,

An dem Spiel kommt man ja irgendwie nicht vorbei. Da es momentan fast unmöglich ist einen Invite Code zu bekommen(angemeldet hab ich mich aber  :nixweiss: ), wollte ich mal fragen ob einer von euch spielt und berichten mag wie es gefällt?
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich hab schon davon gehört und stelle es mir totaaaaal cool vor, vor allem, weil man sich dabei bewegen darf und (reale) neue Sachen entdecken darf. Allerdings hab ich kein passendes Smartphone :;: Kostet das Spiel eigentlich was?
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von Mara »

Nee, kosten tut die App nix, Problem ist halt ein Invite zu bekommen da es momentan ein geschlossenes Beta System ist.
Ist natürlich auch geschickt gemacht - Webungs technisch, wenn du nicht die Möglichkeit hast da reinzukommen, ist ide Neugier natürlich gross. 
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von Tinie Lloyd »

Apropos Werbungstechnisch... Hast du nicht Angst dabei, dass du da nur getrackt wirst und die Daten dann verkauft an Firmen etc?
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von MataHari »

Toll, ich hätte einen Code bekommen können aber auf meinem Obst funktioniert das nicht.  :/:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Mara
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 23:25
Interessen: Asyluminmate
Wohnort: Hamburg

Re: Ingress - spielt ihr schon?

Beitrag von Mara »

@ Tinnie
Ganz ehrlich, wenn ich mir darüber Gedanken mache, ob die mich orten... Ich bin ja so schon etwas paranoid. Und selbst wenn, was solls, dann schicken sie mir halt Werbung.  :nixweiss:

@Mata

Solltest du so ein Ding nochmal in die Finger bekommen, denk doch mal an mich, ich würde es gerne ausprobieren.
It was worth a wound; it was worth many wounds; to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask. For the one and only time I caught a glimpse of a great heart.
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“