Herr der Ringe Online

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Antworten
Anjumi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 699
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:52

Herr der Ringe Online

Beitrag von Anjumi »

Seit ca. einem halben Jahr bin ich schon begeistert dabei Mittelerde zu erkunden. Geniale Grafik, spannende Quests, schöne Feste mit super Festbelohnungen, gutes Miteinander mit anderen Spielern und, was ich immer toll finde, die kleinen Aha-Momente in der Epischen Quest, also der tatsächlichen HdR-Story. Man spielt da nicht stupide das Buch nach, sondern erlebt die ganzen kleinen Geschichten drum herum: die Sackheim-Beutlins sind grad in Beutelsend eingezogen, du musst auf's Auenland aufpassen, weil Aragorn nicht mehr dort ist, du bist nach Gandalf, aber vor den Gefährten an der Wetterspitze usw.
Ich könnte wirklich Stunden dort verbringen!
Das tolle ist, es ist umsonst. OK, es gibt Zahloptionen, aber auch ohne Geld auszugeben kann man die Grundgeschichte spielen und die gesamte Welt erkunden.

Jo, was ich jetzt fragen wollte, ist sonst noch jemand dort zu finden?
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Herr der Ringe Online

Beitrag von Dont touch »

Mein EX hats immer gespielt. Der Grund warum wir uns getrennt haben.

Vom Thema her eigentlich recht intressant, aber wegen dem Hintergurund werde ich es nie spielen.
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“