Nintendo 3DS hat das jemand

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Antworten
Marion
Viobär
Viobär
Beiträge: 243
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:56

Nintendo 3DS hat das jemand

Beitrag von Marion » Mi 24. Jul 2013, 12:21

Hallo,
bei uns schwirren zwei 3DS mit Animal Crossing New Leaf rum , aber meine Tochter möchte gerne noch andere Leute im Spiel kennenlernen und gab mir nun den "Auftrag" mal hier bei den Schnugis zu fragen ,ob jemand mit ihr den Freundschaftscode tauschen würde . Sie möchte unbedingt Birnen, Persimmons und Apfelsinen haben , alles andere haben wir schon  :gg:
Zuletzt geändert von Marion am Mi 24. Jul 2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Luat enier Sidtue an eienr elgnhcsien Uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler Rhnfgeeloie die Bstuchbaen in eniem Wrot snid. Das eniizg whictgie ist, dsas der Etrse und der lztete Bstuchbae am rtigeichn Paltz snid. Der Rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe Porbelm lseen. Das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn Bstuchbaen aeilln lseen, srednon das Wrot als gzanes."

Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“