Dragonvale

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Dragonvale

Beitrag von enele » Mi 27. Mai 2015, 21:01

Ich glaube wir können uns über das GameCenter hinzufügen. Oder über Fb, falls du das angegeben hast...  Sonst schicke ich dir mal meinen Game Center Namen per PN ;)
Bild

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Dragonvale

Beitrag von Morgana » Sa 30. Mai 2015, 18:42

Ein paar Tage gespielt. Zack süchtig.

Das ist ein wirklich knuffiges Spiel.
Sammeln ist bei mir ja noch nicht so. Bin noch im Aufbau.
Aber ein paar Drachen habe ich schon. Und bin fleißig am züchten.

Enele döse Eiersammlung die du hast, sind das gezüchtete? Wenn ja, wie kann ich die Umstellen.
Oder sind das die aus Marktplatzbutton?
Bild

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Dragonvale

Beitrag von blira » Sa 30. Mai 2015, 19:15

ooooooh :sad: das klingt so interessant, jetzt jast du mich angesteckt. Aber ich habe leider kein Gerät, auf dem dieses Spiel läuft.
Naja, mehr Zeit zum Lernen. Wünsche euch viel Spaß beim Sammeln!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Dragonvale

Beitrag von enele » So 31. Mai 2015, 16:18

Ich schicke dir nachher mal eine Screenshot, die sind nämlich alle selber gezüchtet  :cool:
Bild

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Dragonvale

Beitrag von Morgana » So 31. Mai 2015, 16:22

Oh ja. Sehr gerne.
Bild

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Dragonvale

Beitrag von blira » So 27. Sep 2015, 10:46

Hallo :wink:
Habe seit kurzem ein Android-Handy...und habe mir gleich dieses putzige Spiel runtergeladen :gacker:
Spielt noch jemand von euch? Hab auch nur eine Person im Bekanntenkreis, die das spielt.
Aktuell bin ich auch noch ganz am Anfang, die Möglichkeiten erschlagen mich aber jetzt schon fast :gacker: :gacker:

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Dragonvale

Beitrag von enele » Fr 2. Okt 2015, 16:08

Hehe ja am Anfang ist es noch recht viel :gacker:
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass du hier geschrieben hast :)
Ich bin grad am kämpfen mit dem Omen Dragon, werde ihn wohl aber nicht mehr bekommen bevor er wieder verschwindet :(
Aber die letzten Jahre sind zu Weihnachten immer alle Drachen für einen bestimmten Zeitraum wieder verfügbar gewesen, darauf freue ich mich schon :)
Ich schreib dir gleich nochmal ne PN ;)

blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1389
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Dragonvale

Beitrag von blira » Fr 2. Okt 2015, 18:17

Danke :) Bin gespannt, im Moment weiß ich noch gar nicht, was es alles zu züchten gibt :gacker:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Dragonvale

Beitrag von Morgana » Fr 2. Okt 2015, 19:41

ich züchte auch so vor mich hin. Manchmal klappts manchmal halt nicht.
Bild

Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“