Welche Apps für Cardboard/Guckkasten/...?

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Welche Apps für Cardboard/Guckkasten/...?

Beitrag von fimolja »

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, einfach verschieben :kopfkratz: .

Also, ich habe mir jetzt nach einer Ausdruckanleitung eine Art Cardboard gebaut. Die Dinger gibt es auch von verschiedenen Marken zu kaufen, meins ist dem von Google am Ähnlichsten. Ich habe Linsen eingebaut und es schön angestrichen.
(Ein Cardboard ist eine Art Kartonguckteil, in das man jedes beliebige Smartphone legen kann. Dann können mit verschiedenen Apps Spiele, die durch Kopfbewegungen gesteuert werden oder simulierte Achterbahnfahrten angeguckt werden)

Nun meine Frage: Kennt jemand von euch so etwas oder besitzt sogar eins und kann mir sagen, welche Apps dafür gut geeignet sind? Es gibt so unglaublich viele, aber für die meisten braucht man entweder WLAN oder unglaublich viel Speicherplatz. Wenn sie wirklich gut ist, macht der Speicherplatz nichts aus. Ich habe leider auch kein WLAN zur Verfügung.

Vielleicht hätte ich mich vorher informieren sollen, aber schon das Bauen hat so viel Spaß gemacht :verlegen:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“