Pokemon Go

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Pokemon Go

Beitrag von coga1 »

Ich hab bei Lvl 22 aufgehört - hat zuviel Speicherplatz gebraucht und war dann doof :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pokemon Go

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab einen Account, Lv 23. Komm aktuell nicht rein, neuer Account mit Lv 13
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Pokemon Go

Beitrag von zwergpinscher26 »

Mein Account ist bei 26 lvl und spiele es immer noch :)
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pokemon Go

Beitrag von Elfinchen »

coga1 hat geschrieben: Di 14. Feb 2017, 15:36 Autisten-Modus is das grundlegend am meisten falsche bzw unpassendste Wort hier überhaupt. Das geht gar nicht.

Nachhilfe in Sachen Autismus (nicht nur) für Journalisten. Der Link führt zu Ellas Blog, DEM Autismusblog im deutschsprachigen Raum überhaupt.
Danke Coga für den Link. Ich bin seit Stunden auf der Seite und verlinkten Seiten und zutiefst berührt.

Sorry für den OT
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Pokemon Go

Beitrag von coga1 »

Ich mag Silke Bauernfeind alias Ella sehr.

Ich les ihre Beiträge auch sehr gern... und ich find diese Artikel sehr oft hilfreich - auch im Umgang mit meinem Brüderchen. Der is zwar nicht getestet, aber früher oder später wird auch er eine Diagnose aus dem Autismus-Spektrum bekommen.

In diesem Sinne: gern geschehen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“