Pokemon Go

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Pokemon Go

Beitrag von Kugelraupe »

Tom hat geschrieben: ...
Na doch, mit einem gezielten Wurf könnte man ein Pokemons jagendes "Monster" zur Strecke bringen.
...
VG Thomas
:gakker: :gakker: :gg: :jap:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pokemon Go

Beitrag von kibi »

ich möchte kein Spielverderber sein :nein: , aber
coga1 hat geschrieben:..................... (Und meine Wirbelsäule dankt mir für das bissl Bewegung auch :) )
täusch dich da mal nicht. Guckst du hier
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Pokemon Go

Beitrag von coga1 »

Kenn ich das Problem - doch, die Lendenwirbelsäule freut sich ;) die bewegt sich nämlich deutlich mehr ;) in den letzten 3 Wochen hat die genau 1x weh getan (aber da hab ich davor auch eine Wand abgerissen und den Schutt weggeräumt), davor zumindest 2-3 mal pro Woche.

Die Genickprobleme hab ich seit meiner Kindheit - durch nähen, stricken, häkeln und den Bürojob sind die leider auch recht gut ausgeprägt, da brauchts auch das Smartphone nicht mehr unbedingt dazu. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Go

Beitrag von Nica »

Spassbremsen.

Wenn wir Spaß am spielen haben, dann lasst uns doch. Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die ich nicht mag, da muss ich doch nicht jedesmal meinen negativen Senf zu abgeben.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Go

Beitrag von keltoi »

Och, ist doch nett, wenn sich jemand Sorgen um unsere Halswirbelsäulen macht... Ich weise aber entschieden von mir, dass meine aktuelle Nackenverspannung vom Handy kommt. Das hatte ich erst vorgestern nach dem Aufstehen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Pokemon Go

Beitrag von Ere »

Der Mensch kann nicht immer "Sinnvolle" Dinge machen :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Go

Beitrag von keltoi »

Oh doch! Und wenn der Sinn dahinter nur darin liegt, Spaß zu haben, dann ist das doch auch ein guter Sinn! :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Pokemon Go

Beitrag von Ere »

Ach du weißt was ich meine :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pokemon Go

Beitrag von Ronja »

Witzig!
Am Meer fängt man lustige Tentakelviecher!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pokemon Go

Beitrag von Schnuffelsocke »

"Mein" Pokestop ist ja am Schwimmbad. Aber bis jetzt habe ich nicht gerade viele Wasserpokemons hier gefangen.
Bis gestern Abend. Da wurde es dann richtig verrückt. Mit Lockmodul hab ich dann innerhalb kürzester Zeit Goldini, Sterndu und Quapsel gefangen, dazu dann noch 6 Karpadors. Die hat´s regelrecht "geregnet".
Weiß der Geier was da gestern Abend los war. Bis jetzt war das hier noch nicht so, obwohl immer irgendwer abends hier die Lockmodule anschmeißt und ich anonym von der Wohnung aus mit spielen kann. :D
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Go

Beitrag von Nica »

Wir waren gestern zu zweit unterwegs. Wir haben gleichzeitig ein Taubsi gesehen und konnten es beide fangen. Ich dachte, man schnappt sich die gegenseitig weg, scheint aber nicht so zu sein.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Pokemon Go

Beitrag von coga1 »

Nein nein, da können hunderte Leut das selbe Vieh fangen ;)

Schnuffelsocke, ich hab gestern die Theorie aufgestellt dass es ein bissl auch davon abhängt, welches Level derjenige hat, der das Modul steckt. Je höher das Level umso "seltenere" Monster - gestern hat bei uns ein Level 20-Spieler oder so gesteckt, es waren 4 Module ganz nah beisammen und ich hab neben unendlich vielen Rattfratz und Taubsis auch 2 Pummeluff, Austos, 3 Karpador, Quappo, Tauboga und noch so manch andres gefangen. In 40 Minuten Spiel hab ich 16.000 Punkte gesammelt und mich dabei mit einem Bekannten, den ich über die Ingress-Runde kennengelernt hab, unterhalten.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Pokemon Go

Beitrag von Schnuffelsocke »

Pfff... Da kann ich nicht mithalten coga, ich wohn im Dorf und hier gibt es maximal 2 PokeStops zusammen und die sind hier bei mir vor der Haustüre. Alles andere ist viel weiter entfernt.

Ob das jetzt wirklich an dem Spieler liegt, der das Lockmodul steckt... Keine Ahnung... Ich hab mit den anderen Spielen hier eher weniger zu tun. Und die Nachbarschaft regt sich (zurecht) schon über die Spieler auf. Immerhin sind hier Kinder die abends / nachts schlafen wollen. Kann ja nicht sein, dass die dann Spielen und sich laut unterhalten. Hör ja selbst ich, obwohl ich teilweise nur sehr schlecht hören kann und definitiv weiter weg bin, da unsere Wohnung im Dachgeschoss ist und nicht unten.
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Pokemon Go

Beitrag von coga1 »

Die Ortschaft wo ich wohn hat zwar "dorf" im Namen, aber trotzdem über 9000 Einwohner - und ich wohne nur 10 km von Wien entfernt, in Wien arbeite ich.

Das is einfach ein Speckgürtel ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Go

Beitrag von Nica »

Macht es eigentlich Sinn, vor dem Entwickeln erst noch Power Ups zu machen?
Oder erst entwickeln und dann Power Up?
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“