Umfrage

Computerspiele, MMOPRGs, Onlinegames, Flash-Spiele und was es sonst noch so gibt
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Umfrage

Beitrag von Zuse »

Hallo Leute,

im Moment besuche ich (an der Uni) eine Veranstaltung, in der es um Technikgestaltung geht. In dieser Veranstaltung müssen wir (in Gruppenarbeit) eine Abschlussarbeit am Ende des Semester abgeben. Teil dieser Abschlussarbeit ist die Erhebung und Analyse von Daten in Rahmen einer Marktanalyse.
Nun wollte ich fragen, ob es hier ein paar Schnugis gibt, die Lust und Zeit hätten an dieser Umfrage teilzunhemen. :verlegen:
Die Daten werden nur für diese Veranstaltung anonymisiert erhoben und auch die Ergebnisse aus der Analyse werden nur für diese Abschlussarbeit verwendet. Die Abschlussarbeit wird nicht veröffentlicht.
In der Gruppe haben wir uns für die Gestaltung eines Handyspiels entschieden, deswegen bezieht sich der Fragebogen auf digitale Spiele.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/tutorial101321/

Es wäre wirklich toll, wenn ein paar von euch mitmachen könnten, weil der momentane Rücklauf leider noch sehr überschaubar ist.

Viele Grüße
Zuse
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von keltoi »

Hab mitgemacht. :) Viel Erfolg dabei :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Umfrage

Beitrag von Inera »

Ich hab auch schon mitgemacht und mein Schatz klickt sich auch gleich noch durch. ;) Viel Erfolg!
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Umfrage

Beitrag von Zuse »

Vielen Dank ihr Lieben :huguall:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Umfrage

Beitrag von blira »

Abgeschlossen und meinem Freund geschickt :) Ich wünsche viel Erfolg :)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Umfrage

Beitrag von doro-patch »

Hab auch mal abgestimmt, bin aber eher von der Nichtspielerfraktion, aber die gehört in so eine Umfrage ja auch rein.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Umfrage

Beitrag von criollo »

Hab auch mitgemacht.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Allysonn »

done :jap:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Umfrage

Beitrag von Lauser »

:ja: ich auch
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Umfrage

Beitrag von coga1 »

Erledigt. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Umfrage

Beitrag von adDraconia »

Hab auch mitgemacht :)

Aber wer zum Geier hat die Dinosaurier mal eben in die Steinzeit versetzt :kopfkratz:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Umfrage

Beitrag von Pet Cat »

Hab auch mal geantwortet. Magst Du uns Bescheid geben, wie die Arbeit gelaufen ist?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von Mallae »

:gg: Ich hätte dann am Ende gerne das Spiel auf meinem Handy
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Umfrage

Beitrag von Yoro »

done. Und was da die Dinos in die Steinzeit verschlagen hat, hab ich mich auch gefragt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Umfrage

Beitrag von ashada »

Habe es auch getan :gacker:
Wobei ich auch mehr zu den Nichtspielern zähle und mein Handy nur ca. einmal am Tag in die Finger nehme :cool:
Antworten

Zurück zu „Games & Spiele“