Poser- Frau

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Poser- Frau

Beitrag von Cinni »

Ja, was soll ich sonst anderes in den Titel schreiben ;-) Ich habe auch mal geposert und die Sachen dann gerne mit Photoshop bearbeitet. Hier ist nur der Kopf gerendert und die Haare stammen dann von Photoshop. Mit den richtigen Pinselspitzen ist das aber kein Akt.
poser.jpg
poser.jpg (49.13 KiB) 455 mal betrachtet
Nein, das bin nicht ich, ich würde aber gerne so aussehen *kicher*
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Poser- Frau

Beitrag von Makato »

Die Augenfarbe hätte ich gerne :) . Scherz beiseite die sieht ja mal richtig schick aus.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
bunte Wollmaus
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Sep 2011, 11:38

Re: Poser- Frau

Beitrag von bunte Wollmaus »

Manche Poser mag ich gar nicht. Aber deine Frau hier ist auch wirklich hübsch. Klasse gemacht.
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Poser- Frau

Beitrag von gabriele29 »

super  :lol:
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von sweetsunshine »

Cool!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von Cinni »

Wieder mit Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von keltoi »

perfekt. Merci fürs Reparieren :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von Janisx »

Sorry, das ich dir ein bissel 'Arbeit' verschafft habe, aber es lohnt sich echt deine Bildis wieder sehen zu können. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von Cinni »

Janisx hat geschrieben:Sorry, das ich dir ein bissel 'Arbeit' verschafft habe, aber es lohnt sich echt deine Bildis wieder sehen zu können. :inlove:
Du musst dich doch net entschuldigen! War doch vollkommen richtig, dass du es gemeldet hast!
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Poser- Frau

Beitrag von Janisx »

Ich weiß, dann streichen wir den ersten Teil und lesen nur den zweiten Teil, auf dem eh die Betonung fallen sollte, doch das kommt ohne die entsprechende Mimik nicht so rüber. :)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“