Kugelfisch

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Kann jaa gaaar nicht sein :tounge:

Was Ere klebt, geht gaar nie nicht wieder auf! :gg:
Frag mal ihre Finger. Die Haut vom Zeigefinger klebt immer noch am Daumen! :#:
Es könnte höchstens sein, daß es das Pärchen etwas wild getrieben hat und dabei Wasser übergeschwappt ist :gnagna: :red:

Du Katastrophen-Janisx :gacker: :;:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Oh, Verzeihung, du hast recht. Das geklebte ist nicht weiter aufgeplatzt, dafür ist das Glas dicht neben dem geklebten gebrochen. Sorry, das hab ich gestern Abend im Halbdunklem nicht gesehen.
Sei es drum, kaputt ist es nun trozdem, der Fischdoctor war wieder da und nu sind beide im Koma.... :#: :#: :#:

Ich mach dann mal Fotos und kümmer mich wohl doch besser selbst um ein angemessenes stabiles Aquarium.... :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Tzz. Soll das heißen ich kann nüscht? :o :( :(keks:

Und die armen Beiden Turteltäubchen :crycry:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Weiß ich auch nicht, :nixweiss: vielleicht hast du ja auch ein falscher Glas gekauft/dich falsch beraten lassen. Zwei Kugelfische brauchen ganz besonderes Glas, sonst haun die das im nu kaputt. Wie auch immer ein neues muss her...ich bin dan mal wech und organisiere. :ja:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Nach Wochenlangem warten sind nun endlich die ersten beiden von vier neuen Aquarien gekommen. Die wollte ich miteinander verbinden, damit die beiden viiiiiel Platz haben. Nun ja ich machte den netten Herren die Tür auf sie schleppten das erste hinein, doch her je, wärend wir noch am Auto waren haben sich Max und Moritz in meine Wohnung geschlichen. Machen die beiden sonst nie, die beiden Nachbarskater stromern sonst lieber draußen umher.
Es kam wie es kommen musste, sie haben die Gläser entdeckt, und schon gab es bei ihnen Kugelfisch als Snack. Von Max konnte ich gerade noch so ein Foto machen, von Moritz hingegen habe ich nur noch das Schwanzende gesehen. :sad:
Katzebunt.jpg
Katzebunt.jpg (49.75 KiB) 385 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von keltoi »

Oh, das ist aber ein trauriges Ende für die armen kleinen Kugelfische :-(
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Ja, schon. Aber dafür hatten die Katzen ein absolutes Luxusmenü. Das werden die wohl auch nie vergessen. Sei es ihnen auch mal gegönnt. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Daß es den Miezen nicht das Maul zerstochen hat?! :kopfkratz:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Es waren ja noch kleine recht junge Kugelfische, deren Stacheln noch nicht so groß waren. Hinzu kommt, das die Stacheln durch das lange künstliche Koma und die damit verbundenen Medis eh nicht mehr so spitz waren. Das ist nicht schlimm, und wäre nach und nach wieder verschwunden. Für die Katzen dürften die Stacheln eher wie Gräten gewesen sein.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ronja »

Das sind aber mutige Katzen! Kugelfische können ja heftig giftig sein!
Fugo und so....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Das wussten sie ja nicht. Und die Fischis waren auch nicht giftig.

Extrem gut und lange geschlafen haben die beiden danach allerdings. Wird wohl an den Medis IN den Fischis gelegen haben. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“