Kugelfisch

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kugelfisch

Beitrag von Kyu »

Hmm, wer weiß... Vielleicht ist das Fischli anpassungsfähig und ist schnell in Janisx' Badewanne gehüpft. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Dann muß Janisx aber aufpassen, daß sie sich nicht in den Allerwertesten piekst :;: :D:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kugelfisch

Beitrag von kibi »

so ein hübsches Kerlchen, aaaaaber trau, schau, wem :;:

ich finde solche PC-Zeichnungen so klasse, aber ich hab einfach nicht den Biss dazu, mich ausführlich damit zu beschäftigen :verlegen:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Nein, in meine Badewanne ist er nicht gehüpft, ich hab gar keine. :nein: Hab dafür eine Dusche. :ja:

Nun ja, retten konnte ich ihn ERSTMAL, aber ojemine, ojemine es ist so grausam :#: :#: :#: ich kann noch gar nicht drüber reden ich geh glaub ich erstmal ein Foto machen.... :pscht:

Danke kibi. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Der kleine Kerl viel also auf die Erde , und da lag er nun auf dem Rücken und japste nach Luft wie ein Maikäfer. :/:

Ich rannte schnell hin, glaubte ihn auf, und schmiss ihn in dieses Glas. Dabei viel ich allerdings hin, und riss sein großes Aquarium herunter. Selbiges ist nun defekt. Ich rief direkt den Fischdoctor an welcher auch recht schnell kam. Dem kleinem Kerl gehts gar nicht gut, er wurde in's künstliche Koma versetzt und muss, wie ihr am Schlauch erkennen könnt künstlich beatmet werden. Nu hängt er da in halb acht Stellung. :sad:

Er muss so schnell wie möglich in ein neues großes Aquarium, damit er aus dem künstlichem Koma geholt werden kann. In dem kleinem Glas würde er das nicht lange überleben.
Ere, nun bist du dran, du musst ihm schnell ein Aquarium bauen, äh, zeichnen. Schließlich ist das alte ja durch deine Schuld kaputt gegangen. :verlegen: :ja:
Fischi im Glas klein1.jpg
Fischi im Glas klein1.jpg (30.13 KiB) 232 mal betrachtet
Edit: hat Bildi ersetzt, da beim abspeichern und verkleinern eine Ebene verrutscht war.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

:panik:
Dann werd ich schnell ins nächste Geschäft rennen und das allerbeste Aquarium kaufen! :)
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Kugelfisch

Beitrag von enele »

Aber bitte mit Blubbelschatzkiste! Nur das beste für den armen kranken Fisch :kugelraupe:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

Nein, nein, nein Ere. Nicht kaufen, er besteht auf selbstgemachtes. Und ja enele, eine Blubbelschatzkiste gehört unbedingt mit hinein. Der kleine Kerl hat nur das beste verdient, nach dem Martyrium. :ja: :ja: :ja:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Hoffentlich bekomm ich das dann auch ordentlich dicht! ^-^
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kugelfisch

Beitrag von coga1 »

Ere kann doch mit Glas umgehen.... Holz oder Metall wär vielleicht nicht so ein gutes Material. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Mit zappelndem Baby aufm Arm isses gar nicht so leicht ein gescheites Aquarium zu bauen.

Deshalb gibt's an einer Kante auch ne undichte Stelle :dontknow:
Dank patentierter Ere-Technik dürfte das aber kein Problem sein ;)

Die Schatzkiste macht keine Bubbeln, da der Herr sich nach seinem Schock vor lauter Panik erstmal darinnen verkrochen hat.

Es gibt aber einen Blubbervorhang im hinteren Teil :;:

Aber lange wird er da nicht drin bleiben.
Denn kurz nach Fertigstellung klingelte mein Nachbar in heller Aufregung und brachte eine Kugelfischdame vorbei.
"Mein Aquarium ist kaputt gegangen, kümmer du dich um sie!"

Also hab ich sie mit in Janisx neues Aqua getan und sie schaut auch schon ganz verliebt :D
Dateianhänge
IMG_20160109_094320.jpg
IMG_20160109_094320.jpg (50.43 KiB) 220 mal betrachtet
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kugelfisch

Beitrag von Kyu »

Das sieht sehr schick aus. Ein richtiges Wellness-Aquarium und mit der netten Begleiterin sollte er doch bald wieder auf dem Damm sein :cheer:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von keltoi »

Jööööö :inlove:
Da entwickelt sich ja wirklich die eine oder andere Geschichte, was? Soooo schöööööön!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Kugelfisch

Beitrag von Ere »

Mal schauen wie's weiter geht mit den zwei Hübschen :D:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kugelfisch

Beitrag von Janisx »

So ein schönes Aquarium und so eine hübsche Dame. :inlove:

Aber ojemine, ojemine, was ist denn da schon wieder passiert. :#: :#: :#:
Der Riss ist weiter aufgebrochen, ich fürchte es platzt gleich.... :#:

Ich besorg mal schnell ein zweites kleines Glas und ruf schon mal den Fischdoc........ :hundchen:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“