Na wird's den noch mal Winter?

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

Oh je, der Schneemann hat weiterhin Bauchschmerzen. Der Schnee um ohn herum ist geschmolzen und er beginnt auch zu schmelzen. :sad:
Wie schlecht es ihm geht sieht man auch daran wie schlapp seine Bommel hängt. Je schlechter es ihm geht, umso schlaffer hängt sie. :ja:
Doch mit letzter Kraft versucht er sein Leben zu retten. Er hat von einem Schnemanndoktor gehört, der schon viele Schneemänner über den Sommer gebracht hat, doch dieser ist noch sehr weit weg. Ob unser Schneemann den Weg dorthin noch schaffen wird bevor er geschmolzen ist? Oder muss er vor Schmerzen aufgeben? :nixweiss:
Schneemann2.jpg
Schneemann2.jpg (54.64 KiB) 322 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Ere »

Ich stell ml ne kleine Eismaschine daneben. Er schafft das! :cheer:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von keltoi »

Genau, er soll erst mal ein Eis essen. Und seh ich da Berge im Hintergrund? Da hat bestimmt jemand eine Schneekanone. Vielleicht könnte man ihm den Weg übers Gras damit ersparen...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Ere »

keltoi hat geschrieben:..Da hat bestimmt jemand eine Schneekanone. Vielleicht könnte man ihm den Weg übers Gras damit ersparen...
So'n Ding hatte ich gemeint :D

Wortfindungstörung :grrr:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

keltoi hat geschrieben:Genau, er soll erst mal ein Eis essen....
Das hätte ich nie gedacht von dir. :( Nie und nimmer. :'( Nu hat er eh schon Bauchschmerzen vom Eisklumpen und nu soll er noch mehr Eis essen, damit die noch schlimmer werden.....
Du willst ja gar nicht das es ihm besser geht.... :( :( :( :'(

Mmmmh, eine Schneekanone, mmmh. Der Weg bleibt ja trotzdem recht lang. Das alleine wird bei Temperaturen um die 15°Grad kaum helfen. :nein: Da muss Hilfe her, die ihn schneller an's Ziel bringt. :ja:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Ere »

Wir stopfen ihn einfach hinten in den Eiswagen rein :D:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von keltoi »

Neinnein, die Bauchschmerzen hat er, weil innendrin was geschmolzen ist. Wenn wir das nicht kühlen, bekommt er Fieber und schmilzt von innen nach außen, das ist sehr grausam!
Für den Schneemann ist ein kaltes Eis wie für uns ein warmer Kräutertee! Es geht ihm hinterher bestimmt besser!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Pet Cat »

Janisx hat geschrieben:Doch mit letzter Kraft versucht er sein Leben zu retten. Er hat von einem Schnemanndoktor gehört, der schon viele Schneemänner über den Sommer gebracht hat, doch dieser ist noch sehr weit weg.
Schneemann2.jpg
Der vielleicht beste Weg ihm zu helfen, wäre wohl ein Besuch von Doctor Who, der ihn mit der Tardis auf einen Schneeplaneten bringen könnte. Aber ob er grad abkömmlich ist? Normalerweise braucht es schon mittlere Katastrophen oder Aliens, damit er vorbeischaut. (Schade, jetzt hätte ich gerne einen Tardis-Smilie, stell Dir einfach einen vor :;: )
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

Nein Kelti, der Tee hat den umliegenden Schnee im Bauchi direkt schmelzen lassen, und durch die Kälte ist das Wasser schnell wieder zu einer Eiskugel geworden.
Janisx hat geschrieben:Ja die Werbung ist geil. :gakker:

*danke Pet, ihm rüber reich, er schlürft...* Oh je, jetzt hat er seinen Tee zu schnell getrunken und nun hat er 'ne riesige Eiskugel vom geschmolzenen Schnee im Bauch. Oh, der Arme, hat jetzt auch noch Bauchweh. :sad:
Du willst ihm nur böses..... :'(

Ere, ein Auto über Stock und Stein, bzw. Wiese und Feldweg, das dauert zu lange. Die Zeit drängt, es muss schneller gehen...

Wer ist Doktor Who, und was ist eine Tardis?
Ach egal, ich höre gerade er will eh nicht auf einen anderen Planeten...Er möchte glücklich sein solange er lebt, und das kann er nun mal am besten da wo seine Freunde sind und nicht auf einem fremden Planeten wo er niemanden kennt.

Aber huch, was seh ich denn da.....ob das vielleicht die Rettung wäre..... mmmmmh :kopfkratz: ich bin dann mal weg :anguri:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von keltoi »

Ich glaub ja immer noch, dass er sich die Eiskugel nur eingebildet hat, denn durch welche Kälte sollte denn der geschmolzene Schnee wieder frieren? Ist ja viel zu warm dafür!
Und nein, ich will ihm nix Böses, er soll nur nicht schmelzen!

Wenn ich ihm Böses wollen würde, würde ich ihn operieren, mit dem Eispickel das Eis in seinem Bauchi zerkleinern, Kirschsirup drüber kippen und,.... ähm... :red: Ich muss weg :anguri:

P.S: Tardis Smilie ist eine super Idee... Hab auch schon eins gefunden und eingebaut - :tardis:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

Der Schnee drum herum ist doch noch kalt genug. Die Eiskugel bildet er sich nicht ein.

Na, dann ist ja gut das du ihm nichts böses willst. :freufreu: :freufreu: :freufreu:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

Oh, schauts. Er ist ein bissel besser drauf. :freufreu:
Aber was sieht er wohl, und wird ihm das was er sieht wirklich helfen? :nixweiss:
Schneemann3.jpg
Schneemann3.jpg (47.74 KiB) 284 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Pet Cat »

Janisx hat geschrieben:Wer ist Doktor Who, und was ist eine Tardis?
Ehrlich? Dann guck mal hier.:tardis:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Ere »

Er sieht die Tante von Frozen :gacker:

Und ich bin verliebt!!! :inlove: :tardis:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na wird's den noch mal Winter?

Beitrag von Janisx »

Wer oder was ist ein Frozen und was ist die Tante davon?
Vielleicht ein grüner Glibberschleim mit rosa Pünktchen und die Tante gelber Glitzerschleim mir roten Zacken?
Ach, was solls, egal es ist jedenfalls kein nicht die Tante von Frozen. :nein:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“