Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Timberell »

Auch hier hinterlasse ich meiner allerliebsten abc-Socken-Fee ein ganz ganz wunderbares Dankeschön.

:huguall: :huguall: :huguall:

Du bist die beste, ich werde die sonnigwonnigen Zopfsocken in Ehren halten und ganz fleißig tragen. Das ist so lieb von Dir, dass Du für mich die Stricknadeln geschwungen hast *niederknutsch*
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Fanny »

Das ist wohl der thread von 2011, hab aber für 2012 keinen gefunden?

Also, meine Schnockenliebenden Füssen würden sich gerne für neue Schnocken zum kuscheln anbieten...
Grösse 39/40, mögen alles hauptsache Schnocke
Bin leider bei meinem strickversuch nach 5Reihen stecken geblieben da ich mir entweder die Augen aussteche oder die Nadeln verliere  :kopfkratz: tja, man kann nicht alles können...
Froggy1954

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Froggy1954 »

Hallo Fanny ich hab grad freie Nadeln,wenn dir Froggysocken angenehm sind brauche ich deine Adresse per PN bitte
:sonne-r: :stricksel: :huguall:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11577
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Sternentanz »

Fanny, ich habe hier noch Sockis in der Größe liegen - sofern du keine besonderen Muster- oder Farbwünsche hast...

Wenn du Sternchensocken magst: PN an mich mit Deiner Adresse ;) dann suche ich dir was schönes aus (oder du stöberst in meinen Sockenthreads von diesem und letzten Jahr - wobei nicht mehr alle Socken von letztem Jahr hier in der Truhe liegen :;: )
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Fanny »

Oooh, gleich zwei angebote! Ihr seid ja fix!!
Also meine füsse würden sich natürlich über froggy- und sternchensocken freuen, das ist die qual der wal...
Ich würd mich natürlich auch über zwei Paar freuen, aber möchte nicht unverschämt sein ...
Ich schicke euch beiden eine PN, dann könnt ihr entscheiden ?
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von abc »

Ich hab keine  neuen Thread eingerichtet weil ich das im Moment nicht schaffe mit den Schnocken und nichts anbieten wollte, dass andere dann erfüllen müssen  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12342
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von coga1 »

wenn ich groß bin (:lol:) werd ich wohl auch schnell genug stricken können.... Momentan brauch ich für ein Paar Socken ca. 2 Wochen...

Abc´le: vielleicht könnte man ja einfach die Jahreszahl aus dem Titel löschen?  (Ich war auch schon verwirrt, wie ich gesehen hab, dass hier geschrieben wurde ;) )

Aber im Prinzip is es natürlich nicht wichtig ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16692
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Kriss2167 »

[quote="coga1"]
Abc´le: vielleicht könnte man ja einfach die Jahreszahl aus dem Titel löschen?  (Ich war auch schon verwirrt, wie ich gesehen hab, dass hier geschrieben wurde ;) )
[/quote]

vorsicht, Tumana mag Tieteleditiererei doch nicht so..
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12342
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von coga1 »

Ja das weiß ich schon, aber in dem Fall hab ich mir gedacht, dass es eventuell Sinn machen würde, weil das Thema ja einfach weiter hergenommen wird.

(außerdem steht ja noch nicht soviel drin in diesem Thema ;) )
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5707
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Timberell »

Vielleicht kann man ja aktuell ja noch mal sammeln, wer bereit wäre, Schnocken zu stricken .. die Sache wird ja nicht von abc allein getragen.  :;:
Es gab hier ja einige eifrige Mitstricker-Schnugis.
Und wenn man dann sieht, ob man diese Sache weiterführen kann, dann kann man ja nen neuen Thread aufmachen oder den hier trennen in einen für 2011 und einen für 2012?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von abc »

Das ist ein guter Vorschlag  :kiss:

Wenn ich nachher zu Hause bin teile ich die aktuellen Postings ab und die Strickerinnen und Sockenempfänger können sich da melden.  :jap:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von abc »

Hier kann sich jeder melden, der gerne mal gestrickte Socken möchte oder auch jeder der gerne mal Socken für andere Schnugis stricken möchte. Diese Menschen werden dann zusammengebracht  Zwinker

Wer Socken möchte schreibt bitte gleich seine Größe dazu und Besonderheiten (hoher Spann, schmaler Fuß oder ähnliches), ausserdem darf man Farbwünsche oder Nogos äußern oder auch Musterwünsche (möglichst mit Link). Ob das dann so kommt wie man wünscht liegt aber an dem der strickt.

Gegenleistung für die Socken: Keine - wir wollen wirklich nichts dafür haben.  Ausrufezeichen
Allerdings, wenn jemand z. B. Socken aus Sockenwolle mit Seidenanteil oder ganz besondere Wolle
haben möchte, dann gehen wir davon aus, dass die Sockenwolle zugeschickt wird.

Seid bitte nicht böse, wenn es nicht klappt mit den Schnocken oder nicht sofort klappt, das ist hier alles freiwillig!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14736
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von abc »

Fanny 39/40 - Froggy oder Sternentanz
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von Mia »

Also ich würde auch gerne irgendwann wieder Schnocken stricken, aber ich brauch halt u.U. auch 'ne ganze Weile dafür...

abc, ich glaube, kein Schnugi ist böse, wenn ein Schnocken-Wunsch aus welchen Gründen auch immer nicht von dir erfüllt werden kann - ich find's schon großartig, dass es das Angebot überhaupt gibt!!!
Und wie du ja auch siehst, es gibt noch andere Schnugis, die auch Schnöcken stricken mögen ;)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4512
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Schnocken (Socken für Schnugis) 2012

Beitrag von zimtzicke »

Ich reih mich mal gerne als Mitstrickerin ein.
Je nach vorhandener "Freizeit" geht es dann mal schneller oder langsamer.  :smile:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Socken“