Babysocken

Antworten
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Babysocken

Beitrag von Keinhirtamadl » Sa 16. Aug 2014, 22:33

Ich soll Babysocken stricken, nun bin ich da etwas unsicher geworden, habe ich Größe 18/19 eine Socke fertig gestrickt, sie wirkt aber so klobig meint ihr das stimmt so? Habe es genau nach Anleitung gestrickt.
Dateianhänge
k-Babysocke.JPG
k-Babysocke.JPG (12.49 KiB) 136 mal betrachtet
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Babysocken

Beitrag von Tortelina » Sa 16. Aug 2014, 22:47

Hey die sehen doch toll aus! Für ein Neugeborenes vielleicht ein bisschen groß, aber da muss ja noch der Strampler drunter und reinwachsen kann es dann auch. Ich find sie super :jap:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Babysocken

Beitrag von Keinhirtamadl » Sa 16. Aug 2014, 22:53

Ok wenn du Erfahrung mit Babys hast :D (ich nicht), dann stricke ich Morgen Socke 2 :D
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Babysocken

Beitrag von Tortelina » So 17. Aug 2014, 01:17

Noch nicht, aber das ist ja grad ein heißes Thema bei mir :;:
Wenn nicht schau halt noch auf die Meinung von Müttern, aber ich denk das passt :D:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Babysocken

Beitrag von Keinhirtamadl » So 17. Aug 2014, 01:37

Naja du bist schon ok dafür und wer weiß wenn ich bis Februar zeit habe und vielleicht ganz bunte Wolle übrig habe, stricke ich nochmals Socken die, wie ich finde, unförmig sind. Aber nix genaues weiß man ja nicht, ich verspreche nix, gar nix.

Danke
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:

Froggy1954

Re: Babysocken

Beitrag von Froggy1954 » So 17. Aug 2014, 18:03

Die Söckli sind ok so, meine haben auch eine solche Form. Du machst das ganz toll
:teddy: :schnuller: :applaus: :applaus: :applaus: :huguall:

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Babysocken

Beitrag von Tortelina » So 17. Aug 2014, 21:31

:D: :D: :D:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

Antworten

Zurück zu „Socken“