Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Pssssst, der Osterhase hat sein Nestchen hier!
Antworten
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3691
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von RoseZ » Sa 24. Mär 2018, 14:44

In einer Woche ist es schon so weit, es ist Ostern.
Habt ihr schon alle für Ostern/Frühling dekoriert?

Ich hab es gestern endlich geschafft in den Wald zu gehen und ein paar Zweige mitzubringen (leider alles nur Buche, finde Birke schöner, gibts hier aber nicht) und heute hab ich mal die Kiste mit der Osterdeko raus geholt und jetzt ist bei uns endlich der Frühling ins Treppenhaus eingezogen. aber schaut ruhig mal selbst:
Photo1.JPG
Photo1.JPG (53.6 KiB) 281 mal betrachtet
Und wie siehts bei euch so aus???

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10201
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von Ere » Sa 24. Mär 2018, 17:18

Hab ich nicht.
Sieht aber sehr schön aus bei dir!
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von gomi » So 25. Mär 2018, 18:40

Schatz meint ja, so was macht man erst frühestens am Samstag
Außerdem liegen hier alle Tische und Stühle und Fensterbänke so voll, da würde so eine Deko untergehen
Den Osterhasen hat er seiner Ma auch nicht mit ins Krankenhaus genommen, den kriegt sie wohl erst Ostersonntag
Ich hab mir am Spinnrad einen dicken Strauß Narzissen hingestellt, die Mupfel mit den Glaseiern liegt vom TV, damit ich sie immer seh,
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von kibi » Mo 26. Mär 2018, 07:15

ein schönes Frühlings-Oster-Eckchen :ja:

ich dekorier nicht, weil bei mir das ganze Jahr über meine Basteleien rumstehen, -liegen, -sitzen :gg:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von Sibylle » Di 27. Mär 2018, 14:19

Mein Herz-wassolldenndauernddieserDekoscheiß-allerliebster hat gestern doch glatt angefragt, ob dies Jahr bei uns gar kein Ostern wäre... :gacker:
...bittesehr...
2018_03_Ostergesteck.jpg

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von Frau Wolle » Di 27. Mär 2018, 14:40

:inlove: :jap: :flowiblue: sehr schön, aber fehlt da nicht einer?




Wo steckt denn der Osterhase wieder? :gg:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von kibi » Mi 28. Mär 2018, 06:52

Frau Wolle hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 14:40
:inlove: :jap: :flowiblue: sehr schön, aber fehlt da nicht einer?




Wo steckt denn der Osterhase wieder? :gg:
der ist bestimmt Ostereinachschub besorgen :;:
schöner frühlingsfrischer Osterstrauß :ja:

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von gomi » Mi 28. Mär 2018, 07:36

der kommt doch erst am Sonntag und erlaubt uns das Auspacken
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3334
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von Sibylle » Mi 28. Mär 2018, 12:10

Aberaber - der sitzt doch unten links!?! Das Koerbchen umarmend pfoetelnd, aus weissem Porzellan... Ich hab im Schrank einen grossen, weissen Stoffhasen - aber den findet einer meine Kater doof und versucht, ihn umzubringen...

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7915
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von doro-patch » So 1. Apr 2018, 20:51

Osterdeko hab ich zwar keine aufgebaut, dafür habe ich dieses Jahr kleine Osterkörbchen unter die Leute gebracht (so um die 45 Stück) Die Körbchen sind so groß, das ein gefärbtes Ei und ein paar kleine Schokis reinpassen. Das Ostergras hab ich mit dem Schredder im Büro gemacht.

Osterkoerbchen.jpg
Osterkoerbchen.jpg (3.45 KiB) 183 mal betrachtet
Das Foto ist durch die Verschickerei sehr klein geworden. Wenn ich dann mal ein größeres habe tausche ich es aus.

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

Beitrag von Frau Wolle » So 1. Apr 2018, 20:55

sehr schön!- aber ich habe auch viel Fantasie bis ich es genauer betrachten! :gacker:


Mach bitte hinne... Du kennst meine tolle Geduld, gell. :verlegen:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Antworten

Zurück zu „Ostern“