Taubeneier als Osterdeko

Pssssst, der Osterhase hat sein Nestchen hier!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Taubeneier als Osterdeko

Beitrag von kibi » Fr 29. Mär 2019, 14:19

ooooh :gacker:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18456
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Taubeneier als Osterdeko

Beitrag von keltoi » So 31. Mär 2019, 16:40

Also ich fand das mit dem Ei will survive auch eher lustig als schlimm. Und an der Sache mit der Zensur ist was dran: Kunst darf und soll ja ruhig auch mal provozieren und unbequem sein. Und jeder Mensch hat so seine eigene Baustellen, da kann es schon sein, dass jemandes Gefühle dadurch verletzt werden, dass man einen blauen Pulli trägt. :nixweiss: Auf alles und jeden kann man keine Rücksicht nehmen.
Nur sollte man -überspitzt gesagt- auf einer Hundeausstellung vielleicht nicht unbedingt Burger aus Chihuahua-Fleisch verkaufen wollen, da ist ja absehbar, dass sowas den ein oder anderen treffen könnte. ;-P
Und so war mir nicht klar, ob bei einer Aktion von Tierschützern der Spruch eventuell falsch aufgenommen wird. Ich bin aber froh, dass die Tierheimleitung das auch so sportlich nimmt :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Ostern“