Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

Alpenrose

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Alpenrose »

Ui die Kniesocken sehen ja ganz toll aus :inlove:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Sternentanz »

So tolle Sockis und Knieis :applaus:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Froggy1954

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Froggy1954 »

ein Paar Kindersöckli in Grösse 25/26
und ein Paar Herrensocken in Grösse 44/45

:O_o: zwischen durch habe ich noch etwas gemacht, das ich schon seit ??? Jahren nicht mehr gemacht habe. Stricksocken flicken :gg:
Eine Kundin die Socken bei mir bestellt hatte legte mir 4 Patienten ans Herz. Das hiess also Löcher stopfen, 1 Mal  beide Bündchen erneuern und 1 Mal die Spitzen ab Mittelfuss erneuern. Erstaunlicherweise hat mir das sogar Spass gemacht :O_o:

Diese Sachen wollten nicht aufs Foto sind schon wieder beim Besitzer gelandet. :gg:
Dateianhänge
DSC01163.JPG
DSC01163.JPG (57.23 KiB) 502 mal betrachtet
DSC01162.JPG
DSC01162.JPG (61.08 KiB) 498 mal betrachtet
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von nima »

Oooh die ersten sind soo schön weihnachtlich :inlove:

Sag - wärst du denn nicht schneller gewesen, neue zu stricken als alte zu flicken?  :red:
Froggy1954

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Froggy1954 »

@nima  fast, es war eine Herausforderung. Das kommt halt noch von früher, Material sparen und die Sachen möglichst lange tragen, ausserdem hängt sie irgendwie an den alten Socken. :gg:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von nima »

Ja das versteh ich  :;: Zum Glück kennt sie ein nettes Froggy, dass sowas macht :liep:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von abc »

Die Nikosocken sind ja süß!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Froggy1954

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Froggy1954 »

das sind die letzten Socken für diese Jahr.

Falls Ihr Lust habt auch im neuen Jahr meine Socken zu sehen ich mache einen neuen Tread auf:

:stricksel: Froggysocken 2011 :stricksel:

mein Lager ist wieder voll, das heisst es gibt gaaaanz viele Froggysocken  :gg: :gg: :gg:
Dateianhänge
DSC01182.JPG
DSC01182.JPG (61.68 KiB) 474 mal betrachtet
DSC01198-2.JPG
DSC01198-2.JPG (69.16 KiB) 465 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Froggy1954 am Do 30. Dez 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cloclo

Re: Froggys Farbparade (Lagerabbau 2010 )

Beitrag von Cloclo »

Oh ja, zeige weiterhin die Froggy-Socken! Ich finde ja immer so schön anzusehen, wie du schöne Socke zum Teil aus ganz verschiedenen Garnresten strickst.

Toll, dass die Farbparde mit zwei netten Zwergen endet. Sie mag ich auch immer angucken und begrabsche dann auch gleich hinterher der Geselle in meiner Tasche, nicht dass er noch neidisch wird :gg:
Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“