Jacke Opera und ein Schal

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

Antworten
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von grundsab »

Hallo alle zusammen,

schon lange nichts mehr von mir gesehen.

Ich hab die Jacke Opera endlich fertig.

Sie ist federleicht, dafür, dass sie so groß ist.  :gg: :gg:

Den Schal wollte unbedingt mein Mann, also hab ich ihm schnell zwischendurch einen gestrickt.
Dateianhänge
Jacke Opera1.jpg
Jacke Opera1.jpg (50.21 KiB) 652 mal betrachtet
Schal grau schwarz1.jpg
Schal grau schwarz1.jpg (47.11 KiB) 611 mal betrachtet
Liebe Grüße Sabine
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Timberell »

Das sieht toll aus.  :O_o:

Aber jetzt muss ich mal blöd fragen ....wo steckt man da den Kopf durch? Ich seh nur was rundes aus Wolle und zwei Ärmel.  :???:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von grundsab »

Den Kopf steckt man nicht durch. Die Jacke bleibt vorne offen und der Kragen fällt nach hinten.

Schau mal da

Die liebe Cloclo hat so tolle Tragebilder gemacht.
Zuletzt geändert von grundsab am Di 28. Dez 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sabine
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Timberell »

Vielen lieben Dank für den Link, hab mir das so aus dem Kopf gar nicht vorstellen können.

Angezogen sieht das Strickjäckchen ja atemberaubend aus. Wow. Und mit Deinem Farbmuster ...ist bestimmt ein gigantischer Effekt.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Moonrise

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Moonrise »

Wow, die Jacke ist ja wunderschön ... Ich hab mir mal ein Lesezeichen auf die Anleitung gesetzt, obwohl ich bezweifle, dass ich jemals dazu kommen werde  :rolleyes:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Amazone »

Wow, schaut ja irre aus.
Aber mir gehts wie Timberell - kann mir grad gar nicht vorstellen wie man das anzieht :gg: Obwohl die Tragebilder von Cloclo ja sehr vielversprechend sind :)
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von nima »

Wow grundsab - die Jacke ist ja ein Traum :inlove: Sowas schönes :applaus:

Und der Schal wird deinen Mann sicher schön warm halten :inlove:
Cloclo

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Cloclo »

Gratuliere zur Opera. Ich weiss, getragen sieht sie noch viel schöner aus als auf dem Boden :gg: (ich trage meine gerne)

Dein Mann kann sich ja auch glücklich schätzen, einfach so zwischendurch einen Schal zu erhalten. :gg:
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von grundsab »

Danke Cloclo. Nur durch dich hab ich mich getraut die Jacke zu stricken.
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich den link zu deiner getragenen Jacke gesetzt habe. Aber du hast das einfach zu schön gemacht. :gg: :gg:
Liebe Grüße Sabine
Cloclo

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von Cloclo »

[quote="grundsab"]
Danke Cloclo. Nur durch dich hab ich mich getraut die Jacke zu stricken.
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich den link zu deiner getragenen Jacke gesetzt habe. Aber du hast das einfach zu schön gemacht. :gg: :gg:
[/quote]

Wow, gleich zwei Komplimente :!: Das erste ist die Verlinkung und das zweite steht hier geschrieben :baci: (Meine Meinung: innerhalb vom Forum darf man alles verlinken).
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jacke Opera und ein Schal

Beitrag von keltoi »

Ooooooooooooh! :inlove: Die sieht wunderwunderschön aus! Und wehe, Du hast die am 25. Januar nicht an oder zumindest dabei, dann gibt's aber HAUE! Ich will die in Natura sehen und vor allen Dingen BEGRABBELN!!! (und mal anprobieren bittebitte)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“