Unkis Gestricksel

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von destinydamon »

Ein tolles Tuch! Wo ist denn der Fehler? Ich seh keinen!
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Sternentanz »

Ach ist der wieder schööööööööön :inlove:

Vernähen mag ich auch nicht gerne,
aber ich habe mir angewöhnt (naja, mich eher selbst dazu gezwungen :gg: ) alles immer soooofort zu vernähen, sonst liegt es nämlich Ewigkeiten im Schrank und kann weder getragen noch verschenkt werden, weil ich keinen Bock auf das doofe Vernähen habe :gg:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von anjab »

Tolles Tuch!!!!! :jap:
Was ist denn das für ein Muster?
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Unki »

*ein Umschlag, 2re zusammen* in jeder Reihe
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von anjab »

Danke!!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Unki »

bütte.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Murmel »

Sehr schöne Werke allesamt, aber den Flowers-Schal find ich besonders toll  :inlove:, muß ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein  :shock:
Bild
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Kade »

Und ich sehe kein einziges Bild. :kopfkratz:
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Unkis Gestricksel

Beitrag von Unki »

dann hat der Hoster, mit dem ich die Bilder hochlade, wohl wieder Server-Pprobleme. Versuchs doch nochmal.
Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“