Rickli`s Stricksammelsurium 2011

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Rickli`s Stricksammelsurium 2011

Beitrag von destinydamon » Mi 12. Jan 2011, 09:43

Das Gedicht ist ganz zauberhaft :inlove:
Die Mojos sehen so cool aus und die Farbe, ach die Farbe ist so schön! *seufz*
Du gewinnst ja am laufenden Band tolle Sachen :gg:

malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1209
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Rickli`s Stricksammelsurium 2011

Beitrag von malira70 » Fr 14. Jan 2011, 19:59

Hallo Rickly,

ich bin auch gerade beim Mojos stricken, meine 1.  Die Farbe von Deinen sind toll. :inlove:

Jetzt kurz was zu Alpis Anmerkung wegen der Sockengalerie. Für den Überblick wäre es leichter für Socken in der Sockengalerie ein extra Thema aufzumachen und hier zeigst Du alles Andere. Also ich meinte, wenn sich jemand Socken ansehen möchte, schaut er doch eher in der Sockenvitrine nach...oder? Da Du uns auch Deine anderen Werke zeigen möchtest, will ich aber nicht verschieben. Vielleicht bist Du ja so lieb und schaffst Dir ein Plätzchen in der Sockenvitrine?

Rickli

Re: Rickli`s Stricksammelsurium 2011

Beitrag von Rickli » Fr 14. Jan 2011, 20:30

Danke Euch... :kiss: :kiss:

Ja, ich werde meine nächsten Socken in der "richtigen" Abteilung zeigen. :gg: :gg: :gg:

Irgenwie sind Mojo`s für mich einfach keine Socken sondern einfach Fun, wegen der ulkigen Form die sie haben...

Und hier zeig ich einfach das gestricksel was dieses Jahr noch so dazukommt...

Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“