Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

Moonrise

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Moonrise »

Der Stern ist ja sooo schön  :inlove: Gibt es dazu eine freie Anleitung?
Alpenrose

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Alpenrose »

Oh das Sternkissen ist ja toll. :jap: :inlove:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von tauchmaus »

Ui, das Sternenkissen ist ja echt klasse geworden! Wie groß ist das denn, dass sichmein Brüderchen draufsetzen will?

Auch der Baktus ist schön geworden, aber das waren doch auch bloß 100 gWolle, oder?

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Unki »

sieht beides klasse aus. Bin aber ganz speziell in das Sternchenkissen verknallt. Hast du das nach einer eigenen Anleitung genadelt?
sydney
Viobär
Viobär
Beiträge: 250
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 19:20

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von sydney »

sehr schöne Sachen.. Das Kissen find ich auch süß.. macht wirklich gute Laune. :gg:
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Unki »

ich hab zwischenzeitig etwas gesucht. Kann es sein, dass das Sternchen eine Ravelry-Anleitung ist?
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von grundsab »

Das Sternchenkissen  :inlove: :inlove:
Liebe Grüße Sabine
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von schoki »

[quote="abc"]
Sehr schön, vor allem das Kissen macht gute Laune! Was hast Du da als Füllung drin?
[/quote]

Ich hatte noch zwei Kissen da, die Füllwatte habe ich genommen.

[quote="tauchmaus"]
Ui, das Sternenkissen ist ja echt klasse geworden! Wie groß ist das denn, dass sichmein Brüderchen draufsetzen will?

Auch der Baktus ist schön geworden, aber das waren doch auch bloß 100 gWolle, oder?

LG

tauchi
[/quote]

Schon recht groß, wie ein Sofakissen.
Den Baktus hab ich recht locker gestrickt...

Hier ist die Sternanleitung zu finden.
Moonrise

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Moonrise »

Danke für den Link schoki, hab ich mir gleich gespeichert  :smile:
Unki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1798
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 08:07

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Unki »

danke schoki.
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von tauchmaus »

Danke Kleine  :;:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Murmel »

Der Baktus sieht ja toll aus! Ich find die Größe auch prima, besser als wenn man hier und da rumzutzeln muß daß er auch paßt  :jap: :applaus:
Und das Sternkissen, wow, da bin ich ja auch hin und weg  :inlove:, schon wieder was wo ich am liebsten gleich mit anfangen würde  :lol::s-danke: für den Link!
Bild
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Tinchen »

Das Sternenkissen  :inlove: Hab mir die Anleitung sofort gespeichert, danke Schoki  :liep:
Und der Baktus ist auch toll  :applaus:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wolle-Abbau-Thread von Schoki

Beitrag von Sternentanz »

Oooh, danke für den Link schoki :liep:

Ich hab ihn direkt abgespeichert :cheer:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“