KreativesABC

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: KreativesABC

Beitrag von Morgana » Di 28. Dez 2010, 19:29

boah wahnsinn abc. Du bist echt genial und sehr fleissig.
Bild

grundsab
Bärn
Bärn
Beiträge: 3000
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: KreativesABC

Beitrag von grundsab » Di 28. Dez 2010, 19:39

Bist du fleißig und das alles in einem Jahr. Das wären für mich Projekte für die nächsten zehn Jahre.
Liebe Grüße Sabine

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: KreativesABC

Beitrag von Sonnenlicht » Do 30. Dez 2010, 20:41

abc, das ist ja der Wahnsinn!
Da bin ich superstolz auf meine paar Möbis, zwei Schals und eine Strickjacke, grad mal ein Paar Socken aus Schnugiwichtelwolle sind entstanden - boah!  :shock:  und dann lese ich hier Deine Liste! Du hast meine aufrichtige Bewunderung! :addore:
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: KreativesABC

Beitrag von abc » Fr 31. Dez 2010, 12:51

Ich danke Euch sehr! Und ich bin ehrlich auch jedes Jahr überrascht wie viel es letztlich geworden ist, denn beim Stricken merkt man das ja gar nicht so, zumal ich ja hauptsächlich abends vor dem Fernsehr stricke.

Ich hoffe ich hab mit meiner Statistik niemanden unter Druck gesetzt, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur gerne selber eine Übersicht haben. Beim Stricken kommt es nicht aufs Tempo an, sondern darauf, dass man immer was Schönes und Einzigartiges erschafft und sich debai sinnvoll beschäftigt! Jedes einzelne Strickstück ist unendlich wertvoll!
Zuletzt geändert von abc am Fr 31. Dez 2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: KreativesABC

Beitrag von Morgana » Fr 31. Dez 2010, 13:34

[quote="abc"]
Beim Stricken kommt es nicht aufs Tempo an, sondern darauf, dass man immer was Schönes und Einzigartiges erschafft und sich debai sinnvoll beschäftigt! Jedes einzelne Strickstück ist unendlich wertvoll!
[/quote]

WOW: toll gesagt.
Bild

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: KreativesABC

Beitrag von zimtzicke » Fr 31. Dez 2010, 16:03

Was für eine Liste..  :O_o: :ohnm8: tolle Liste.  :smile:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: KreativesABC

Beitrag von abc » Mi 5. Jan 2011, 17:17

Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“