Knäuel total verheddert

Fragen und Probleme die beim stricken auftauchen werden hier gelöst und beantwortet.

Moderator: Yoro

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Elfinchen »

So unterschiedlich ist das, mich nervt stricken (weil ich es nicht gut kann), aber verhedderte Wolle begeistert mich :gacker:

Ich hätte Freude daran, dass zu entwirren :gg:

Also als Tipp- frag doch mal jemand, vielleicht hast du auch solche "Enthedder- Freaks" in der Nähe??
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Eskalero »

zum wegschmeissen ist mir die Wolle zu teuer, da wurschtel ich lieber noch ein bissel.

Vielleicht schneide ich jetzt einfach mal den Faden ab,zur Not muss ich halt öfter mit neuem Faden weiterstricken.

LG

P.S. der Trick mit dem Schwert hat nicht funktioniert :o)
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Eskalero »

ich hab's geschafft !
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Yoro »

Yeah, dicken Gratz!

:cheer: :cheer: :cheer: :gimme5:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Tinie Lloyd »

Voll gut :jap:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Froschkönigin »

Juuuhuuuuuuu! :happyjump:

Ich freu mich mit dir! Und gratuliere zu deiner Geduld! :jap:
Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von doro-patch »

na siehste, hat ja geklappt!
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von JoyJanaka »

Ich (die selbsternannte Ribbelqueen) wickle meine Wolle immer nach dieser tollen Anleitung:
http://alpistrickbuch.blogspot.co.at/20 ... ckeln.html
Erscheint am Anfang total kompliziert, man hat den Dreh aber schnell raus und es gibt wirklich schöne, gut zu verarbeitende Knäuel.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von kibi »

boah, so ist das Knäuel echt sauber aufgewickelt. Bei mir gibt's immer ne Eierform hin :verlegen: Ich kannte es nicht anders :nixweiss:
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Knäuel total verheddert

Beitrag von Pywi »

Ich hab gerade Lachtränen wegputzen müssen. Alle tüddeln und bemitleiden und dann kommt Tumana und schmeisst weg. :grrr:

:gakker:

Wollkotze klingt übrigens auch sehr gut. :D

Ach ja, ich schieb noch schnell ne Büchse Mitleid rüber.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen“