Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Moderator: Yoro

Antworten
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Beitrag von Sternentanz »

Da das Stricklexikon leider nicht mehr existiert gibt es nun hier eine Liste mit Links zu diversen Seiten, die Strickbegriffe ins Deutsche übersetzen.

Englisch-Deutsch:

Petra Schuster
Stricknetz
Strickmasche

To be continued...

Wenn ihr andere oder bessere Links findet, keine Scheu es hier mitzuteilen, ich werde es dann in den Eingangspost editieren :;:
Zuletzt geändert von Sternentanz am Mi 2. Mär 2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Alpenrose

Re: Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Beitrag von Alpenrose »

Find ich super dass du das machst :kiss:

Magst nicht die Seite bezeichen damit man gleich weiss welche es ist? :verlegen: Weil eine Liste aus Englisch-Deutsch wird etwas unübersichtlich. :;:

Es wär auch einfacher um zu sehen welche eventuell noch fehlen und wir hier mitteilen können. :D:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Beitrag von anjab »

Ich kann den zweiten Link nicht öffnen.

Und wollte auch noch schreiben, daß ich es toll von Dir finde, daß Du das machst!!
Zuletzt geändert von anjab am Mi 2. Mär 2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Angel

Re: Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Beitrag von Angel »

Las euch anknuddeln,  :kiss:
Danke  :meeerci:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung andersprachiger Strickbegriffe

Beitrag von Sternentanz »

Alpi, gute Idee :;:
anjab, ist geändert und dein Link eingefügt :;:

Naja,
ich find's einfach schade, dass das Lexikon nicht mehr existiert :dontknow: das hatte mir in der Vergangenheit oft sehr geholfen...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Antworten

Zurück zu „Stricklinks“