Heute schon gestrickt?

Moderator: Yoro

Antworten
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch »

Hab hier einen Link für Euch. Ich wußte die Seite gibt es, weil irgendwer irgendwo schonmal den Link gezeigt hatte. Aber ich habe es nicht wiedergefunden als ich es mal suchte.

Das sind auf jeden Fall Strickarbeiten für alle die Leute, die schon die ganze Verwandschaft so bestrickt haben, das jeder dankend ablehnt. Aber vielleicht nimmt die ein oder andere Dame noch ein paar Ohrringe.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ronja »

Gibt's ja nicht! Irre!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2848
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von NerdGorgon »

No way! :o :ohnm8:
Das muss ja eine Ewigkeit dauern.

Aber cool sieht's definitiv aus.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere »

Geil!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch »

Gell?

Hab damals an die Seite gedacht als Du angefangen hast diese kleinen Tierchen zu häkeln, aber nicht gefunden. Aber es gibt ja noch andere Leute die im Internet stöbern und solche Links dann finden.
Ere

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere »

Ja, das hab ich leider nie zuende gemacht.
Aber wenn ich wieder mehr Ruhe hab, dann.. ;D
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch »

Kannst ja schon mal ein paar Stecknadeln zur Seite legen....
Ere

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere »

Wenn dann erstmal wieder Mini-Häkeln :)
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Nasturtia »

:ohnm8: krass
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Pet Cat »

Und ich dachte bei Dracis Fäustlingen und Socken im Wanderpaket schon, huch sind die klein. Aber die hier :#: Und die werden weiter unten auf der Seite immer kleiner :sehnix: Da bräucht ich ja ein Riesenvergrößerungsglas, um das noch arbeiten zu können.
Aber die Teile an der Wand tun mir fast leid, ein bißchen wie aufgespießte Schmetterlingsleichen. :'(
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Stricklinks“