Sockenpremiere

Die Sockengalerie
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3778
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sockenpremiere

Beitrag von Maruschka »

Sehr schön geworden :applaus: :jap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2852
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Sockenpremiere

Beitrag von NerdGorgon »

Herzlichen Glückwunsch! Die Fersen sind klasse geworden. Hat sich der Kampf gelohnt! :;:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sockenpremiere

Beitrag von kibi »

Danke :flowiblue:
NerdGorgon hat geschrieben: Sa 23. Jun 2018, 12:54 Herzlichen Glückwunsch! Die Fersen sind klasse geworden. Hat sich der Kampf gelohnt! :;:
:ja: ja, eindeutig, der Kampf hat sich gelohnt
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Sockenpremiere

Beitrag von Sibylle »

Mir gefallen die Socken auch total gut!
a) sie haben offensichtlich die gleiche Groesse! Socken gleicher Groesse zu stricken ist eine wundersame Faehigkeit, die mir aber sowas von voellig abgeht :o

b) sie passen! Gelegentlich hab ich auch schon mal versucht, Socken zu stricken. Wenn sie auf Fuesse passten, dann niemals auf menschliche...

c) sie sind Einzelstuecke, die doch eindeutig ein Paar bilden - Dobby waere begeistert - ich bin's auch :ja:

Ich finde, das hast Du toll gemacht :applaus: :applaus: :applaus:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Sockenpremiere

Beitrag von kibi »

Sibylle hat geschrieben: Mo 25. Jun 2018, 09:16 Mir gefallen die Socken auch total gut!
a) sie haben offensichtlich die gleiche Groesse! Socken gleicher Groesse zu stricken ist eine wundersame Faehigkeit, die mir aber sowas von voellig abgeht :o

b) sie passen! Gelegentlich hab ich auch schon mal versucht, Socken zu stricken. Wenn sie auf Fuesse passten, dann niemals auf menschliche...

c) sie sind Einzelstuecke, die doch eindeutig ein Paar bilden - Dobby waere begeistert - ich bin's auch :ja:

Ich finde, das hast Du toll gemacht :applaus: :applaus: :applaus:
:gacker:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Sockenpremiere

Beitrag von Schmusejunky »

Super geworden. Toll gestrickt. Das hast du toll gemacht.
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“