Morganas Socken 2020

Die Sockengalerie
Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5601
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Yoro » Do 9. Apr 2020, 18:55

Fuchsfräulein hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 14:43
Ich finde Orange eigentlich furchtbar furchtbar scheußlich, aber das dritte Paar Socken lacht mich so an... :gacker: Muss am Muster liegen.

Aber alle Socken sind wunderschön! Ich bin von den farben und Mustern ganz begeistert!
geht mir ganz genauso.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Morgana » Do 9. Apr 2020, 21:38

Dankeschön.
Orange ist auch nicht meine Farbe. Zum Glück ist nicht viel orange in den letzten Socken. Liegt vielleicht am Licht.
Bild

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2152
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 22. Apr 2020, 13:00

:gacker: Ich hab' mich an Orange gewöhnt - ist Hundis Lieblingsfarbe :gacker:
Ich finde Deine Socken meeegatoll! :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8904
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Morgana » Fr 24. Apr 2020, 21:56

Dankeschön. Ich habe noch zwei Paar fertig. Aber irgendwie bekomme ich gerade die Fotos nicht hin. Bzw. nicht vom Handy runter.
Ich setze mich morgen nochmal in Ruhe ran.
Bild

Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“