Morganas Socken 2020

Die Sockengalerie
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Yoro »

Fuchsfräulein hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 14:43 Ich finde Orange eigentlich furchtbar furchtbar scheußlich, aber das dritte Paar Socken lacht mich so an... :gacker: Muss am Muster liegen.

Aber alle Socken sind wunderschön! Ich bin von den farben und Mustern ganz begeistert!
geht mir ganz genauso.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Morgana »

Dankeschön.
Orange ist auch nicht meine Farbe. Zum Glück ist nicht viel orange in den letzten Socken. Liegt vielleicht am Licht.
Bild
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von GlitziBlingBling »

:gacker: Ich hab' mich an Orange gewöhnt - ist Hundis Lieblingsfarbe :gacker:
Ich finde Deine Socken meeegatoll! :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Socken 2020

Beitrag von Morgana »

Dankeschön. Ich habe noch zwei Paar fertig. Aber irgendwie bekomme ich gerade die Fotos nicht hin. Bzw. nicht vom Handy runter.
Ich setze mich morgen nochmal in Ruhe ran.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“