Sockenparade

Die Sockengalerie
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Sockenparade

Beitrag von Leophilli »

Superschön, sowohl Farbverlauf als auch Muster  :kugelraupe:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Sockenparade

Beitrag von Schmusejunky »

Super !
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Sockenparade

Beitrag von Maruschka »

Tolle Socken :inlove:. Sehr beeindruckend, dass die Wolle handgefärbt ist  :O_o: :O_o:. Hast Du die Wolle selbst gefärbt?
Die Muster sind auch alle ganz toll. Auf die Idee Socken mit Muster zu stricken, bin ich noch gar nicht gekommen. Muss unbedingt ausprobieren.
Erfreue mich momentan einfach an gekaufter bunter Sockenwolle. Im Gegensatz zu früher ist die Sockenwolle so schön bunt geworden, dass ich nach einer über 10jährigen Strickpause wieder angefangen habe.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“