Gästewürmli

Die Sockengalerie
Froggy1954

Gästewürmli

Beitrag von Froggy1954 »

damit sich unsere Gäste wohlfühlen und der schöne Parkettboden auch schön bleibt habe ich einen ganzen Korb voll Gästewürmli gestrickt. Es kommt ab und zu vor dass ein lieber Gast diese bequemen Socken gleich mitnehmen möchte und das natürlich auch darf.  :flowiblue: :stricksel:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (40.54 KiB) 176 mal betrachtet
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Gästewürmli

Beitrag von Pywi »

Die sind aber toll, wie strickt man denn die? Hast du eine Anleitung oder mal wieder alles im Froggykopf? Ich glaube da würde ich Strickdummy auch Socken stricken können.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gästewürmli

Beitrag von MataHari »

:lol: Bei so schicken Würmlis kann ich verstehen, dass man die mitnehmen möchte!
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Gästewürmli

Beitrag von Queeny »

Ich würde auch "vergessen", die abzuziehen, bevor ich dein Haus verlasse  :gg:
Die sind megacool!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gästewürmli

Beitrag von Kugelraupe »

Da habe ich auch Verständnis das die Würmlis an manch einem Fuß hängen bleiben.
Meine Füße würden die auch nicht mehr loslassen :ja:
Froggy1954

Re: Gästewürmli

Beitrag von Froggy1954 »

Dankeschön, ich freue mich dass euch meine Würmlis gefallen. Nicht vergessen in meinem Schnugiadressbuch hats noch Platz , vielleicht fallen mal ein Paar Schnugiwürmlis von den Nadeln  :gg:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Gästewürmli

Beitrag von enele »

Tolle Würmlis :kugelraupe:
Kann es sein, dass du seitdem es diesen Korb gibt, keine Einladungen mehr bekommst, sondern die Leute nurnoch dich besuchen wollen?  :gg:
Bild
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Gästewürmli

Beitrag von adDraconia »

Du machst soo tolle Socken :coga1:

Tolle Idee, das mit den Gästewürmlis!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gästewürmli

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Froggy,

Deine Socken sind wirklich sehr schön. Sind das Spiralsocken?  Ich habe meinem "Riesen"söhnchen (Schuhgröße 47) mal ein Paar solche Socken :stricksel: gestrickt. Da ich im Stricken nicht so geübt bin, war das viel Arbeit (wegen Zählerei und Verzählerei und Aufribbeln und ...). Und was soll ich sagen, er zieht sie nicht an  :crycry: Jetzt hab ich sie mir geschnappt und trage sie als Kniestrümpfe  :gg:

Liebe Grüße

Pet Cat
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Froggy1954

Re: Gästewürmli

Beitrag von Froggy1954 »

@pywi Anleitungen zu Spiralsocken gibt's jede Menge im Netz, :stricksel: :stricksel: :stricksel:

die sind eigentlich ganz einfach zum Stricken,ja schon fast langweilig, die Arbeit lohnt sich ,weil die Spiralsocken ja eigentlich immer irgendwie passen.


@pet cat  super das ist ja grad das Tolle an den Spiralsocken, die passen auch dem Mami wenn der Sohnemann sie nicht tragen will  :gg:
indian_summer

Re: Gästewürmli

Beitrag von indian_summer »

Die sehen super aus  :jap: :jap: :ja:
Das wär was für meine Freundin, die bekommt das mit der Ferse nicht gereiht.
Werd ihr den Link zu Deinen Socken schicken  :gg:
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Gästewürmli

Beitrag von Schmusejunky »

Voll Super !!!!
Bild
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gästewürmli

Beitrag von Malaika »

Bei dir ist man echt gerne Gast  :cool:
Liebi Grüessli
Marianna
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Gästewürmli

Beitrag von coga1 »

links unten und ganz rechts gefallen mir am besten - wobei auch die für die Kids total hübsch sind... Und insgesamt überhaupt, tät ich eh jede Farbe nehmen ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Froggy1954

Re: Gästewürmli

Beitrag von Froggy1954 »

:s-danke: :baci:
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“