Pet Cat's Spiralsocken Art

Die Sockengalerie
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von Pet Cat »

Socken? Viel zu kompliziert! Als ich diesen Seufzer mal wieder gegenüber einer Strickoholikerin losließ
(in der Hoffnung sie zu animieren, mir welche ihrer Werke abzutreten), sah ich mich plötzlich mit der Anleitung
der Spiralsocken konfrontiert. Und mit der Aufforderung: "Mach mal, das kannst Du." Hier kennt ihr die auch als Würmlis.

Naja, ich zähle beim Stricken nicht gerne. Aber ich hab's geschafft.

Bild

Bild

und es sind tatsächlich zwei geworden, aber ich gebe zu, der eine hat ein engeres Bündchen als der andere.
Keine Ahnung warum. Und unerklärlicherweise ist einer auch länger als der Zwilling. Sind wohl zweieiig :red:

Bisher sind es die einzigen geworden. Aber es ruht noch ROSA Wolle in den Tiefen meines Bastelschranks,
die auf Nadeln wartet. Kommt Zeit, kommt Socke  :gg: Aber lieber mach ich Schals, find' ich entspannender.

Links repariert: 10.01.2016
Zuletzt geändert von Pet Cat am So 10. Jan 2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
indian_summer

Re: Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von indian_summer »

:addore: :addore: :chapeau: :chapeau:
Deine ersten Würmli  :jap: :jap: :up: :up: :up:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von Maruschka »

Deine ersten Würmli sind super geworden :jap: :jap:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von Schmusejunky »

Find ich auch . Super !!!
Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15888
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von gomi »

Siehst Du, Sockerei ist keine Hexerei.
Würmlis hab ich, zum Beispiel noch nicht gemacht.
Zeigst Du mir Würmlis, zeig ich Dir Toe-up's.
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Spiralsocken Art

Beitrag von Pet Cat »

[quote="gomi"]
Siehst Du, Sockerei ist keine Hexerei.[/quote] nee, aber Zähler- äh - Quälerei  :gg:

[quote="gomi"]Zeigst Du mir Würmlis, zeig ich Dir Toe-up's.
[/quote] okay, dann werde ich beim nächsten Treff mal meine Wolle mitbringen und Dir die Anleitung der Spiralsocken schicken.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“