Yoga-Socke, Klappe die Erste

Die Sockengalerie
Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von coga1 »

Ist noch eine Einzelsocke, aus Trolliwolle - 8fach, 75% Merino, 25% Polytierchen.

Die zweite ist aber schon über die 2. Verzopfung hinaus :gg:
yogasocke1.jpg
yogasocke1.jpg (49.02 KiB) 208 mal betrachtet
yogasocke2.jpg
yogasocke2.jpg (47.34 KiB) 208 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von gomi »

Aha, ich hab mich schon immer mal gefragt, was eine Yogasocke ist
Ich denke, damit man nicht ausrutscht
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von kibi »

cool, so ne Socke erspart einem die lästige Ferse zu stricken :gg:

gefällt mir echt gut :ja:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von coga1 »

Stimmt gomi - zehen- und fersenfrei ist sie wegen der benötigten Bodenhaftung. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von keltoi »

Total klasse! Ich brauch sowas zwar nicht, weil ich kein Yoga mach, aber die lästigen Zu- und Abnahmen nicht machen zu müssen, ist schon klasse. Hat man mehr Zeit für wunderschöne Zopfmuster :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Yoga-Socke, Klappe die Erste

Beitrag von coga1 »

Da dran mach ich morgen weiter... ich hab irgendwie grad ein bissl viel auf einmal zu tun, wo ich meine Pfoten brauch...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Sockenvitrine“