Vorsicht, Brandgefahr!

Vorsicht, heiß ;-) Hier gehts um selbst gewickelte Perlen
Cloclo

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Cloclo »

Marianna, auch bei dieser Hitze würde ich eine langärmlige mehr als knielange Baumwollschürze verkehrt rum (Knopfleiste auf dem Rücken) tragen (brauchst du ja nicht zu schliessen und nix anderes darunter zu ziehen)
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

Hab ja geschrieben, dass ich mich fortan anders kleiden werde ;)
Cloclo

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Cloclo »

Bei dieser Hitze wären mir dicke Jeans zu warm und zudem sind mir solche auch zu schade...
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

Erstens hab ich keine Baumwollschürze (falls du diese Laborkittel meinst), zweitens wenn ich eine hätte wären mir die Ärmel zu weit (auch bei der kleinsten Grösse) und die Gefahr dass vorne was reinfliegt und man beim Hantieren in die Flamme kommt ist viel zu gross. Deshalb lieber Jeans (und eine alte Jeans hat doch fast jeder im Schrank ;)) und ein Baumwollhemd, bei dem ich die Ärmel vorne zuknöpfen kann.

Und wegen der Wärme, ich glaub das macht wirklich keinen Unterschied mehr ob man ne Hose oder einen Kittel trägt. Heiss ist es so oder so ;)
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

Die Platten sind da! Und liegen super gut auf, verrutschen auch ohne Befestigung nicht und es könnte optisch auch schlimmer sein ;)

Bild

Wenn das Paket mit den Sicherheitdecken da ist, werd ich hinten und auf der Seite noch etwas abdecken. Aber dann sollte es wirklich gut sein. :jap:
Alpenrose

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Alpenrose »

Wundert mich, dass die Platten so gut liegen bleiben, aber ist ja super, wenns so ist! :jap:
Nun hoff ich, du kriegst die Matten auch bald. :D:

Sonst müsstest du dir schon bald einen extragrossen Metallschrank besorgen... :anguri:
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

Die Platten sind wirklich sehr schwer. Auch wenn sie so dünn und klein aussehen. Und wenn man die zusammenklebt liegen die total plan auf. Das Paket war 12,3kg schwer, davon sicher 9-10kg nur die Platten ;)

Naja, ich glaub so ein Schrank ist nix für leicht klaustrophobische Leute.  :lol:

Jedenfalls kann ich jetzt am Nachmittag wieder perlen.  :happyjump:
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

Dick eingebackt im Schweisse meines Angesichts am Brenner. Nur die Füsse, die waren nackig, aber weiiiiit unterm Tisch. Also keine Gefahr. Haha, denkste!

Da spickt doch wieder so ein Scheisser ab, hähä, aber wunderbar auf die Blechplatten, 1A. Huiiii da liegt noch ein Stückchen auf meinem Stuhl, hilfeeee...ich steh auf und trete natürlich volle Kanne in das am Boden liegende noch schöne heisse Stück Glas. Ich bin natürlich gleich rumgehüpft, erst mal Glas vom Stuhl gerettet, dann von meiner Fusssohle (komische Reihenfolge, aber Stuhl fackelt schneller ab  :gg:). Alles abgestellt und schnell ins Bad, Fuss kühlen. Jaja, es brennt wunderbar. Zum Glück nur ne ganz kleine Brandblase, erbsengross. Aber es tut trotzdem weh und ich hoffe der Brandfleck füllt sich nicht zu doll  :crycry: :crycry: :crycry:

Ich weiss auch nicht was los ist. Früher ist mir nie sowas passiert. Und jetzt am laufenden Band.  :sad:

Na guuut jetzt weiss ich, auch mit Schuhe, auch wenn die Füsse in weiter Ferne liegen  :;:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von keltoi »

:shock: Marianna, vielleicht soll Dir das sagen, dass Du einfach mal eine Pause machen solltest!
Mit Brandblasen ist nicht zu spaßen, die sollten auf jeden Fall feucht heilen. Besorg Dir in der Apotheke am besten Gelpflaster und lass die ein paar Tage drauf!

Bussi und gute Besserung
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Alpenrose »

Oje, du scheinst ja grad gar kein Glück zu haben. :O_o:
Kühl deinen Fuss bitte weiter, gute Besserung. :liep: :liep: :liep:

Vielleichts hilft's dir das Schwitzen besser zu ertragen, wenn ich dir sage, dass ich jetzt bei der Wärme Konfitüre gekocht habe, auch gut angezogen inkl. Schuhe. :;:
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

:(:

Für heute ist sicher Pause. Aber morgen wollte ich schon nochmal. Meine Ferien sind dann fertig und ich hab grad nen guten Lauf, was das Gelingen der Perlen angeht. Sollte ich ausnutzen.

Guter Tip mit den Pflastern. Momentan brennts noch, so dass ich mich nicht richtig getraue abzustehen, drum humple ich jetzt mal bis morgen rum. Dann kriech ich mal zur Apotheke hoch und besorg mir was. Hab nämlich sonst nix zu Hause. Nur normale Pflaster und diese Aqua-Pflaster, die auch unter der Dusche nicht abgehen.  :/:

@Alpi: Ein wenig hilfts ;) - ich leg jetzt mal noch so ein Cool-Pad drauf...
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Sternentanz »

Oh Marianna...
Was machst du denn immer??

Gute Besserung...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Marianna

Re: Vorsicht, Brandgefahr!

Beitrag von Marianna »

[quote="Marianna"]
Dick eingebackt im Schweisse meines Angesichts am Brenner[/quote]

Muahahaha, habt ihr schon meinen Typo gesehen. Eingebackt  :prust: :prust: :prust:

Halb so wild, ich werds überleben. Mit Verlusten muss man rechnen. Andere rammen sich Stricknadeln in den Popes, da hab ich ja noch Glück gehabt  :lol:
Antworten

Zurück zu „Perlendrehen“