Die fertigen Schnugiperlen

Vorsicht, heiß ;-) Hier gehts um selbst gewickelte Perlen
Antworten
Marianna

Die fertigen Schnugiperlen

Beitrag von Marianna » Do 20. Aug 2009, 22:08

Ich möchte in diesem Thread einfach alle Perlen sammlen, die ich für die Schnugis gedreht hab. So als Revue für mich selber :)

Damit es etwas übersichtlich bleibt, bitte ich euch, keine Kommentare abzugeben. Dazu habt ihr ja in den Schnugi-Post Beiträgen Gelegenheit. ;)

Marianna

Re: Die fertigen Schnugiperlen

Beitrag von Marianna » Do 20. Aug 2009, 22:13

Moonrise
Leider hab ich Schussel kein Foto von den Perlen gemacht, bevor ich sie losgeschickt hab  :red: - aber ich erlaube mir mal, das Foto von Moonrise zu klauen  :)keks:

Türkis-weiss marmorierte Perlen, einmal nur mit normalem dunklem türkis (rechts), einmal gemischt mit Fremen (links). Lochgrösse 1mm, ca. 8mm gross

Bild

Marianna

Re: Die fertigen Schnugiperlen

Beitrag von Marianna » Do 20. Aug 2009, 22:15

Anni

Noppenperlen in weiss-türkis. 3mm Loch und ca. 1cm bis 1,5cm gross. Noppen mal weniger mal mehr, mal stärker eingeschmolzen, mal arg pieksig. ;)

Bild

Marianna

Re: Die fertigen Schnugiperlen

Beitrag von Marianna » Do 20. Aug 2009, 22:18

keltoi

Marmorierte Perlen, einmal in violett-schwarz, einmal mit weiss als Grundperle. Lochgrösse 2,5mm und ca. 1cm gross.

Bild Bild

Marianna

Re: Die fertigen Schnugiperlen

Beitrag von Marianna » Do 20. Aug 2009, 22:20

Froggy1954

Pandora-Perlen mit 5mm Loch, verschiedenfarbig marmoriert, ca. 2cm gross

Bild

Antworten

Zurück zu „Perlendrehen“