Glasperlendrehen

Vorsicht, heiß ;-) Hier gehts um selbst gewickelte Perlen
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von keltoi »

Jahaa, aber erstmal muss hier ne Menge anderer Kram rausfliegen! Wenn es so weit ist, werd ich mich dann vertrauensvoll an Dich wenden!

Bussi
Kel
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Anguri »

Schwere Infektionsgefahr... oh, nein, ich steh total auf Glasperlen... habe als Kind sowas feines gehabt und jeder zwersprungenen Perle sehr nachgetrauert... bin so ein Schussel... aber wuuuunderschöööön!!
Danke fürs Zeigen, Nici!! :inlove:
Manuela
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Dez 2007, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Manuela »

Tolle Perlen machst Du - Hut ab - ich war im April an einem Kurs - konnte leider 2-3 Monate nicht an den Brenner aber ab morgen hat mich die Sucht wieder

liebs Grüessli us em Kt. Solothurn

Manuela
perlige Grüsse

Manuela
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Strawberry »

Wundervoll!!  :jap: :jap: :jap: Es werden langsam immer mehr Perlenbilder. Und Deine Tierchen.  :inlove: :inlove: :inlove: Ich will eine Froschanleitung.  :verlegen:  Bitte.  :D: :D:

Ich habe eine Frage, wie machst Du die Pandora-Style perlen, wie machst Du das mir den Ösen(?) Schön, dass es wieder jemanden mehr gibt, der dieses wundervolle Hobby macht.  :flowiblue:

kreative Grüße,
Tamara
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von NoAngel63 »

@strawberry: der letzte Besuch von Nici im Forum war 27. März 2008!
Ich denke, sie sieht deine Frage nicht.
Bild
Manuela
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Dez 2007, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Manuela »

@strawberry

die Oesen gibts auch zum Einkleben... musst nicht unbedingt linern
Zuletzt geändert von Manuela am Mi 25. Mär 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
perlige Grüsse

Manuela
Manuela
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Dez 2007, 07:41
Kontaktdaten:

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Manuela »

-
Zuletzt geändert von Manuela am Mi 25. Mär 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
perlige Grüsse

Manuela
Nici
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 51
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 12:12
Wohnort: Kanton Glarus

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von Nici »

uiuiui...schääääääääääm....war ich soooooo lange nicht mehr hier drin!! Sorry für die unbeantworteten Fragen... :rolleyes:
mero

Re: Glasperlendrehen

Beitrag von mero »

Eure Viren sind wirklich schlimm!
Neinichkaufmirdasjetztnochnicht!!!!

Aber diese Perlen sind sooooo schön!

Na lass schonmal bei Schatz anklingeln das dies ein tolles Geburtstagsgeschenk wäre....
Antworten

Zurück zu „Perlendrehen“