Anleitung für Rosen gesucht

Vorsicht, heiß ;-) Hier gehts um selbst gewickelte Perlen
Antworten
manu1065
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:03

Anleitung für Rosen gesucht

Beitrag von manu1065 »

Hi Schnugis,

ich suche nach einer Anleitung und finde leider nichts. Kann mir jemand von euch sagen wie DAS geht? Ich meine diese süßen kleinen Rosen.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die Farben so marmoriert aussehen. Macht man sich diese Stäbe selber oder kauft man sich die?

Danke schon mal im Voraus, eure Manu
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Rosen gesucht

Beitrag von keltoi »

Huhu,

ich bin ja jetzt  nicht soooo der Profi, aber ich würd es mit fünf Dots probieren und die dann mit einem Stringer swirlen (Nur im Gegensatz zu "normalen" Swirls nicht ganz einschmelzen).
Manche Gläser machen so mamorzeugs von ganz allein, je nach dem, wie heiß man sie macht.

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
manu1065
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 106
Registriert: Do 8. Apr 2010, 22:03

Re: Anleitung für Rosen gesucht

Beitrag von manu1065 »

Ich hab mir auch sowas gedacht. Hab nur die Vermutung dass es zu sehr einsinkt.
Dachte auch schon daran so, hm, "Sahnehäufchen" zu machen, die spitzen auf einen Stab zu "kleben" und dann drehen...
So müsste die Blüte erhöhter bleiben. Hab nur die Befürchtung dass es mir die Klebestellen abschmilzt.
Wahrscheinlich geht probierten über studieren. Bin dann aber immer so enttäuscht wenn es nicht geht...  :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Perlendrehen“