Und noch ein Pommelchen

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Angel

Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Angel »

Seit gestern abend habe ich hier einen neuen Begleiter auf dem Compi sitzen. :gg:
Er heißt Zwibli und möchte sich euch jetzt mal Vorstellen.


Hallo  :wink: liebe Schnugis,
ich bin Zwibli und sitze am liebsten auf dem Compi von Angel.
Das hat sie auch versucht zu fotografieren, was ihr aber nicht so gut gelungen ist. Finde ich jedenfals.
Warum ich mich so nenne, na das ist doch wohl total klar. Hi Hi 
Ich bin aus Zwiebelwolle gestrickt und habe eine prima schönen Schahl.
Heute war das Wetter hier endlich mal so richtig schön und da habe ich mich auf den Balkon gewagt.
Im Rosmarin riecht es soooooo gut und wenn meine Angel sich endlich mal durchringen könnte sich eine eigenne Gazette zu zu lagen, dann berichte ich euch so ab und an von meinen Abenteuern.
Tschüssi
Euer Zwibli :huhuh:


Ja ja ich habe hier einganz besonderes Pommelschaf  :lol: und darf jetzt die Bilder zeigen.
Viel Spaß damit.
Dateianhänge
L1090186 (Small).JPG
L1090186 (Small).JPG (54.75 KiB) 395 mal betrachtet
L1090188 (Small).JPG
L1090188 (Small).JPG (87.21 KiB) 405 mal betrachtet
L1090189 (Small).JPG
L1090189 (Small).JPG (79.37 KiB) 396 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Alpenrose »

Herzlich willkommen, Zwibli!

Mach der Angel ruhig ein bisschen Dampf wegen der Gazette! Ich bin nämlich sehr gespannt, was du uns so erzählen wirst! :cool:

Du hast übrigens ne ganz steile Frisur! :inlove:
Joker

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Joker »

Hi Zwibli

:cool: Cool siehst du aus mit deiner wilden Mähne, bestimmt gelingt es dir Angel zu bewegen
deine Abenteuer in einer Gazette zu verewigen. Tief in die Augen schauen, ein bisschen klimpern
mit den Wimpern et voila....
Einfach mal ausprobieren, drücke dir die Daumen, toi toi toi
Froggy1954

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: jööööh ist der herzig, freue mich schon auf deine Geschichten :wink: :vache: :huhuh:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Sonnenlicht »

Ja, Zwiebli (och :inlove: bist Du schööööön!) mach mal! Mach Deine eigene Gazette! Bestimmt bringst Du Dein Engelchen dazu, Dir die Hüfchen zu führen, dass Du uns von Deinen Abenteuern erzählen kannst. Und Pommelchen erleben tolle Abenteuer! Denk an das Zwirbeli in China! Das heisst auch so ähnlich wie Du und hat schon soooo viel erlebt!
Liebe, hoffnungsfrohe Grüße :sun: Sonnenlicht
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Black_Blossom

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Black_Blossom »

das Zwibli sieht ja süüüss aus....

und die frisur erst...grinz....schön..
Morgenduft

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Morgenduft »

Hey, Zwibli  :huhuh: - schön dich zu sehen, und ich bin auch schon gespannt auf deine  Geschichten
Milchmaus
Viobär
Viobär
Beiträge: 235
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Niederbayern

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Milchmaus »

Ui, wie wuschelig!
Bitte verrat mir doch mal den Namen von deinem Friseur...  :gg:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Kriss2167 »

Huhu Zwiebli

Bist ja ein fesches Pommelchen! Mit einer klasse Frisur!!

bist Du eingentlich ein Mädchen? Tschuldige das ich so frag, aber Euch
Pommelchens sieht man es genauso gut an wie eingepackten Menschenbabys...ganz schwer!!
Und die namen sind auch kein Hinweis... bei mir lebt ein Pommelmädchen, die heißt Hugo  :nixweiss:

Jedenfalls herzlich willkommen in dieser Welt!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
freya
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 14:05
Wohnort: Fürth

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von freya »

:inlove: :inlove: :inlove:
Liebe Grüße
Sandra
Angel

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Angel »

Hu Hu lieb Schnugis, :huhuh:

ich bin ein kleines Pommelmädchen :verlegen: ( hi hi die Angel dacht doch ich bin ein Junge, aber da liegt sie total falsch) und freue mich über eure netten Wilkommensgrüße.  :meeerci: :inlove:

Wegen meiner Frisur hatte ich hier schon leichte Probleme, äääääää der Schatzt von meiner Angel meinte so darf ich nicht mit in den nächsten Urlaub. :O_o:

Aber keine Angst ich bin ja sooooooo klein da schmuggele ich mich sicher irgendwo in eine Tasche. :;:
Meine Frisur ist wirklich einzig aber nicht artig. :gg: Nö nen Frisör habe ich nicht, das mache ich alles selber, klasse nicht?

@ Chris
Grüss mir Hugo, die erlebt ja im Moment sooooooo aufregende Dinge.

Tsüssi meiner Angel geht es im Moment nicht so gut die ist etwas dolle Verschnupft. Bild

Eure Zwibli
Dateianhänge
L1090182 (Small).JPG
L1090182 (Small).JPG (67.83 KiB) 380 mal betrachtet
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Zimtschnecke »

Süüüüüüüüüüüüüß....  :inlove: :inlove: :inlove:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von keltoi »

Mei ist das liiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von keltoi »

Huhu, hier spricht Pommuckl, Keltoi's Pommelschaf Nummero Uno.

Zwibli, schau mal, wir Pommelchen haben jetzt eine eigene Gazette ganz allein für uns bekommen!

Schreibst Du da auch bald was rein?

Liebe Grüße
Pommuckl
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Angel

Re: Und noch ein Pommelchen

Beitrag von Angel »

Uiiiiiii das ist ja einfach Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :freufreu: :freufreu:

Da will ich doch gleich mal nach sehen was da so los ist.  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu: :tounge: :meeerci: :meeerci:

Huch bin doch vor Freude grade vom Compi gerutscht.

Hu Hu Pummuckel, :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
das ist eine so schöne Idee ich kann mich ja gar nicht beruigen vor Freude. BildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“