Pommelchens Clubstall - ein kleiner Leitfaden

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Antworten
Tumana

Pommelchens Clubstall - ein kleiner Leitfaden

Beitrag von Tumana »

Schuld daran ist kelt Bild Danke für Deine tolle Idee (auch Angel hat ein bissi Mitschuld  :flowiblue:)Bild

Wenn Ihr ein Pommelchen strickt dann möchte ich Euch bitten es hier in diesem Bereich zu zeigen (natürlich gibt's eine Schiebeaktion damit die bereits gezeigten Pommelchen den Clubstall auch finden).
Einfach ein neuer Thread eröffnen - wie gehabt  :D:
Fall Pommelchen Geschichten zu erzählen hat dann kann es das sehr gern in des Pommelchens Gazette tun  :D:

Wenn Ihr Bilder in der Gazette zeigen mögt die hier schon hochgeladen wurden möchte ich Euch bitten diese mittels [*img]-Tags zu verlinken, ein Bild öfter hochladen ist irgendwie Datenmüll  :red: und muss nicht sein. Ausserdem kann man so die Bilder supertoll mitten im Text platzieren  :D: was gerade in Gazetten und Erzählungen einfach nur praktisch ist.
Wie man das macht hat keltoi prima erklärt: Anleitung: Wie krieg ich ein Bild mitten in den Text - verlinken von Bildern

Ich hoffe Ihr habt genau so Spass an dem Pommeleien wie ich  :D:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommelchens Clubstall - ein kleiner Leitfaden

Beitrag von keltoi »

Juhuuuu!!! Tumana, Du bist einfach eine Wucht!

Ich werd auch brav sein und meine Erklärung demnächst mit ein paar Printscreens würzen. Wie man die angehängten Bilder aus vorhandenen Threads "klaut" und wo anders einfügt, und dass man nicht erschrecken soll, weil die Bild-Adresse so "komisch" aussieht, erzähl ich auch bald. Versprochen!

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Alpenrose

Re: Pommelchens Clubstall - ein kleiner Leitfaden

Beitrag von Alpenrose »

Ich find das eine supertolle Idee mit dem Pommelchenstall!  :D:

Freu mich auf das versammelte Määääääääääääääääh hier und in der Gazette! :gg:
Antaria
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 15:10
Interessen: Schaf

Re: Pommelchens Clubstall - ein kleiner Leitfaden

Beitrag von Antaria »

:L: Oh ein Pommelchen-Stall! Das ist ja eine schöne Idee! Und wer weiß, vielleicht  traue ich mich so was ja auch mal! Bis dahin genieße ich die anderen Pommelchen und freue mich auf die Geschichten in der Gazette!
Eigentlich keine Art
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
- Erich Fried
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“