Pommel vom abc

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Kriss2167 »

Ein Manx-Pommelchen  :;: der wird dann bestimmt von irgendjemanden besonders geliebt!
Und die Arme sind soo lang, damit er besser umarmen kann!

Niedlich sind sie  beide!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Alpenrose

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Alpenrose »

Der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen! :cool:
Deine Pommels sind toll geworden! :inlove: :inlove:

Pommel der Zweite wollt doch so lange Arme, damit er besser in die Gazette tippseln kann! :;:
Er sieht so kuschelig aus, da hat Kriss auch recht! :flowiblue:
[quote="Kriss2167"]
Und die Arme sind soo lang, damit er besser umarmen kann!
[/quote]
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von abc »

Danke  :liep:

Das mit dem Umarmen hat Anguri am Samstag auch schon gemeint.  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Angel

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Angel »

Dehn hast du doch sicher extra so nett gemacht.
Das ist doch ein echter Umarm Pommel.
Die sind alle allerliebst. :inlove:
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von meermaid »

Süss, Pommel 2 und Pommel 3
und ich bin immer noch der Meinung - das sind Zahlen und keine Namen.  :smile:

[quote="abc"]
Jetzt mach ich mich erstmal wieder an meine Shaun-Anleitung aus England ...
[/quote]

Was für ne Anleitung meinste da nun wieder? Gibt es da einen Link? *liebguck und mitdenWimpernklimper*
LG Mona

Gummipunkt
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von abc »

Moin Mona,

das ist ne Kaufanleitung von Alan Dart, die im "Simply Kitting" war.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von meermaid »

Ah ja, die kannste natürlich nicht zeigen. Danke für die Info.
LG Mona

Gummipunkt
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von keltoi »

Oooohhhh :inlove: Twoby (so heißt Pommel 2 bei mir ab sofort) ist sooooo süüüüüüüß!!! Ich bin total verliebt, in das weiße Flauschefell, in die schwarze Nase, in die Kuschelärmchen... Wenn Du es nicht liebst, dann geb ich Dir meine Adresse :gg:

Die anderen zwei sind auch total süß aber der zweite hat mein Herz gestohlen!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Pommel vom abc

Beitrag von ashada »

Ui, die sind alle drei super süß!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
(aber Twoby ist auch mein Favorit "lächel zu keltoi")
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 524
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Strawberry »

Oh  :inlove: :inlove: Sind die niedlich. Ich wünschte ich könnte auch mit Wolle soche Dinge zaubern.  Doch bei mir reicht es wohl nicht einmal für einen Schal, ich habe einige angefangen und sie nie beendet. Irgendwie sind sie nie so geworden, wie sie werden wollten. Vielleicht muss ich meine Mutter noch einmal quälen und sie bitten, es mir noch einmal zu zeigen.  :lol:

Jedenfalls - Sie sind ganz toll geworden deine Pommelchen!  :adore: Wirklich zum verlieben und lieb haben.

lg,
Erdbeerchen
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Trollkoenigin »

Wuuuuunderschöne Pmmels, besonders das Puschelige hat es mir angetan  :flowiblue: :flowiblue:
Alles Liebe von Trolli :0)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von keltoi »

Erdbeerchen, vielleicht ist Schal Dir einfach zu langweilig. Ist ja auch gleich was, was sooooo elend lang ist... Wie wär's stattdessen mit Socken? Oder nem Pommelschaf?

Das geht beides recht schnell und motiviert auch sehr zum Weiterstricken!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Nachthexe »

Wow, Deine Pommelchen sind so individuell, einfach schön!!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Pommel vom abc

Beitrag von Anguri »

Pommel 1 ist auch ein süßer gemusterter Kerl... (eindeutig ein Kerl! :;: ) - ich nenne ihn "Tiger Pomm"

Pommel 2 ist halt aus der Gattung Gibbon-Schaf... und trotzdem Supersüß und sooo schön weich (Dakapo war das?) -Glückwunsch zu den Ohren, mein Kleiner :freufreu: :happyjump:

und das gepunktete Pommel 3 ist für mich eine Lady... neugierig steckt sie die Nase überall rein... so schaut es aus :bump:

Und genau so... handhabe ich das auch immer:
[quote="keltoi"]
Huhu,

ich hab das Hinterhauptloch nicht platt zusammen genäht, sondern - ähnlich wie bei einem Beutel - den Faden ringsrum abwechselnd von innen nach außen und von außen nach innen gestochen und dann einfach dran gezogen. So ist das Loch hübsch rund geworden und ich brauchte den Faden nur noch fest vernähen. Die Fandenenden lass ich dann im Pommel verschwinden ;)

Bussi
Kelt
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“