Max und Moritz

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Max und Moritz

Beitrag von Sonnenlicht »

Gestern sind sie geboren worden, Max und Moritz Sonnenlicht. Sie sind Zwillinge, auch wenn es nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Ihre Färbung besteht aus Zwiebelschalen, außer den schmutzigen Hufen, die sind natürlich jetzt schon voller Schlamm: erdbraun!
Aber ich freue mich sehr. :sun: Sonnenlicht
Dateianhänge
Max&Moritz~1.JPG
Max&Moritz~1.JPG (69.56 KiB) 454 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Max und Moritz

Beitrag von Kade »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Die beiden sind ja zuckersüß!
meermaid
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1696
Registriert: So 14. Sep 2008, 13:04
Interessen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wohnort: OWL in NRW
Kontaktdaten:

Re: Max und Moritz

Beitrag von meermaid »

Wahnsinn, die sind ja knuffig :inlove:

Ich glaub, ich muß auch mal wieder Pommel stricken.  :smile:
LG Mona

Gummipunkt
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Max und Moritz

Beitrag von Roya »

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :inlove: :inlove: :inlove:
Liebe Grüße
eure Roya
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Max und Moritz

Beitrag von anjab »

Die beiden sind ja herzallerliebst!!!!! :inlove:
Gratuliere zur Zwillingsgeburt!!!! :gg:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Alpenrose

Re: Max und Moritz

Beitrag von Alpenrose »

Was für hübsche Zwillinge! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich denk ein Mädel hier könnte sich direkt in den Einen der Beiden verlieben. :;:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Max und Moritz

Beitrag von Trollkoenigin »

Die zwei sind ja knuffig
Alles Liebe von Trolli :0)
Joker

Re: Max und Moritz

Beitrag von Joker »

Hui...da geht die Post ab, Zwillinge haben doch den Schalk im Nacken, viel Vergnügen.  :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Max und Moritz

Beitrag von keltoi »

Oohhhh! Wie liiiieb!!! Vor allem der linke hat's mir angetan, die Frisuuuuur! :inlove:

Wirklich allerliebst!

Bussi
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Angel

Re: Max und Moritz

Beitrag von Angel »

Gugug Max und Moritz,  :huhuh:  :inlove:

wenn ich den Bärti hier nicht hätte na da könnte ich glatt schwach werden.  :kiss:
Ihr seid wirklich goldich. :liep:
Und wo wart ihr den schon dass eure Hufe so ganz leicht voller Schlamm sind???  :bungee:


Grüsseli
Zwibli :bah:
Morgenduft

Re: Max und Moritz

Beitrag von Morgenduft »

Jö, sind die beiden süss, direkt zum verlieben  :inlove: (auch mit dreckigen Füssen, äh Hufen)
Cloclo

Re: Max und Moritz

Beitrag von Cloclo »

Süss sind die beiden  :!:
Tumana

Re: Max und Moritz

Beitrag von Tumana »

Jööööööö  :inlove: herrlich! Von Max und Moritz werden wir bestimmt noch viel zu lesen kriegen  :O_o: frech wie sie ausschauen  :bungee:
frankenmadam

Re: Max und Moritz

Beitrag von frankenmadam »

Deine Zwillige - superschön. Aber wer ist der Erstgeborene?  :;:
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Max und Moritz

Beitrag von Sonnenlicht »

[quote="frankenmadam"]
Deine Zwillige - superschön. Aber wer ist der Erstgeborene?  :;:
[/quote]
Max, der linke mit dem Struwwelhaar. Das ist auch eindeutig der frechere, der den Moritz anstiftet :rolleyes: Hat schon bei der Geburt die stärkeren Ellbögen bewiesen!

Zwibli, genau das hat die Sonja auch gesagt: Hach, wenn der Frieder nicht wär! Aber dann hat sie sich gleich als große Schwester erkannt und will mir helfen, auf die beiden aufzupassen. :lol: Na, da bin ich ja mal gespannt!
:sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“