Hu Hu ich bin Ani

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Antworten
Angel

Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Angel » Fr 21. Aug 2009, 07:45

Guten Morgen ihr Schnugis und Pommels,  :huhuh:

mein Name ist Ani und ich habe beim gestrigem Gewitter so richtig Angst gehabt. Bild

Bin dann aber doch ganz Tapfer auf dem Sofa sitzen geblieben und habe die Balkontür bewacht. Ja ha  :lol:

Und wie ihr sicher seht ich habe so gar keine Zeit heute weil ich muss noch zum Frisör, Bild meine Stola aus der Reinigung abholen und dann werde ich hier ausziehen.  :flowiblue:

Habe schon meine Wanderschüchen an  nur eben diese Haare die sind Haarsträubend. :O_o: 
Na ja das wird sicher, weil ich gehe doch heute auf einen Geburtstag und da bleibe ich dann auch als Glückspommel. :inlove:

So jetzt muss ich aber los.......................

Tschüssi
Ani :baci:
Dateianhänge
L1100396 (Custom).JPG
L1100396 (Custom).JPG (38.36 KiB) 351 mal betrachtet

Alpenrose

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Alpenrose » Fr 21. Aug 2009, 07:56

Huhu Anie :huhuh:

Mei bist du eine Hübsche! :inlove: :inlove: :inlove:

Bitte schneide deine schönen roten Haare nicht ab! Die sind so toll! Bild

Schade, dass du gleich weggehst, hätte dich gerne noch ein bisschen besser kennengelernt. :sad:
Aber na gut, du bist ein Glücks-Pommel, da darf ich dich natürlich nicht aufhalten. :D:

Gute Reise! :wink:

wünscht dir Primo :bah:

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Sonnenlicht » Fr 21. Aug 2009, 08:05

Ani :inlove: bist Du aber hübsch! Und Du guckst so frech und verschmitzt :gg: Pass nur ja auf, dass der Frisör Dich nicht zu ordentlich macht, schließlich bist Du ja eine Glückspommeline :kiss: , und das Glück ist auch ein bisschen frech und guckt immer ganz verschmitzt um die Ecke und zwinkert einem zu :;:
Wenn man nämlich zu ordentlich ist, dann ists viel schwieriger mit dem Glücklichsein! Und Deine Haare sind soooo schön! Bittebitte, wenigstens nix abschneiden lassen!
Kommst Du uns dann später ab und zu noch besuchen und berichtest uns, wie es Dir geht bei dem Geburtstagskind? Neugierig wäre ich schon!
Liebe Grüße :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Angel

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Angel » Fr 21. Aug 2009, 10:42

Hu Hu Primo  :inlove:

hu Hu Sonja :kiss:

War beim Frisör und die Haare sind dran geblieben, :lol: nur etwas legen lasen und meine Stola ist eine prima Jacke geworden.
Friere doch immer so dolle so ist es besser.

Ach Primo du wohnst ja soooooooooooooo weit weg.  Ob wir uns jemals sehen werden?    :(:

Und ich will doch jetzt Glück bringen gehen.  :inlove: :flowiblue:

Danke für eure lieben Wünsche ihr zwei, :*: ich hüpfe jetzt mal in die Gechenkeschachtel und bin schon ganz aufgeregt was mich denn so heute erwartet.  Wenn ich dann noch mal auf ein Bild darf zeigt euch das Angel sicher gerne.  :;:

Tschüßi

Machts gut. :byebye:
Ich ziehe leider in eine Internet freie Zohne.

Ani  :baci:
Dateianhänge
L1100399 (Custom).JPG
L1100399 (Custom).JPG (46.41 KiB) 338 mal betrachtet

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Sonnenlicht » Fr 21. Aug 2009, 10:47

Jetzt hast Du so ein schönes Jäckchen! :inlove: Und schaust auch mit den Haaren wirklich gut aus! Hat der Friseur hervorragend hinbekommen! Schade, dass meine Haare nicht so lang sind, sonst hätte ich Dich glatt nach der Adresse gefragt!
Bestimmt wird es schön, wo Du hingehen darfst, obwohl :kopfkratz: "internetfreie Zone" ist schon heftig!
Lass es Dir gutgehen!
Liebe Grüße nochmal von der :sun: Sonja
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

mero

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von mero » Fr 21. Aug 2009, 11:27

Hey Ani,
ich schliesse mich allen vorrednern an: schade das du auf Reise gehst, bist nämlich eine Ultrasüsse!  :inlove: :inlove:
Und schick schaust aus mit deiner Stola!

Ich hoffe du wirst in ein gutes Zuhause kommen und wirst glücklich dort!
:liep:
mero

Alpenrose

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Alpenrose » Fr 21. Aug 2009, 12:38

Ui wie schöööööön du ausschaust! :inlove: Ganz toll sind deine Haare und so eine schöne Jacke!

Bin ja auch so traurig, dass du soooooo weit weg wohnst und jetzt auch noch in eine internetfreie Zone ziehst... :(:
Aber weisst du was, gibt doch noch Papier und Bleistift. :write: Wir schreiben uns ganz einfach richtige Briefe. Das ist doch so schön romantisch. :;:

Wünsch dir gute Reise und hoff, du lässt uns über Angel doch noch wissen, wie du angekommen bist. :D:

Etwas traurig hinterherwink :byebye:

Primo :bah:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16009
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Kriss2167 » Fr 21. Aug 2009, 14:03

:huhuh: :huhuh: huhu Ani!!

Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt...und Zwirbeli auch... aber manchmal geht die Aufgabe auch vor!!
Bring Glück und Freude, dem zu dem Du kommst..und vergiss nicht, manchmal ist das Glück auch ein Lachen
über ein freches Pommelchen  :;:

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Hu Hu ich bin Ani

Beitrag von Anguri » Fr 21. Aug 2009, 23:28

So ein Schickes Mädel bist Du, Ani! :inlove:
Also, Du wirst bestimmt viel Freude bereiten und sicher jemanden sehr glücklich machen! :happyjump:

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“