Nico Pommel

Der Ort an dem sich Pommelchens aus aller Welt treffen

Moderator: Yoro

Antworten
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Nico Pommel

Beitrag von Tinchen »

Hallo  :huhuh:  ich bin Nico Pommel. Ich habe die letzten Tage bei Tinchen gewohnt und seit heute bin ich bei Jessi und unterstütze sie morgen bei Ihrer Abschlussprüfung  :cheer:
Dateianhänge
SDC14305.JPG
SDC14305.JPG (46.77 KiB) 725 mal betrachtet
SDC14309.JPG
SDC14309.JPG (47.28 KiB) 735 mal betrachtet
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nico Pommel

Beitrag von Sternentanz »

Hallo Nico :wink:
Du bist ja ein ganz herziges und kuscheliges Kerlchen :inlove:
Da wirst du bestimmt gaaaan viel Glück bringen :cheer:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
miriam

Re: Nico Pommel

Beitrag von miriam »

Hallo Nico,Du bist ein schönes Pommeli,sei schön lieb zu Jessi und hilf ihr bei der Abschlussprüfung. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Cloclo

Re: Nico Pommel

Beitrag von Cloclo »

Jöööööööööööö, du strahlst so schön, dass du Jessi bestimmt positiv unterstützen kannst :!:
Alpenrose

Re: Nico Pommel

Beitrag von Alpenrose »

Huhu Nico :huhuh:

Mei bist du ein Knuddel :inlove:
Du bringst bestimmt Glück, das ist eine unserer Hauptaufgaben. :D: Wir werden dich in Gedanken tatkräftig unterstützen. :flowiblue:

Liebe Grüsse aus der Ferne
Primo und Böckli
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Nico Pommel

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Nico

Du bist aber ein süßer Wuscheliger  :inlove: :inlove:

Wenn du nicht schon zwei Mamis hättest, würde ich meine Zweitmama bitten, Dich zu adoptieren.
Aber Du hast ja eine ganz wichtige Aufgabe, davon will ich dich auch nicht abhalten!

Liebe Grüße von

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Nico Pommel

Beitrag von sunshine13 »

Hallo Nico,

mei du bist ja ein ganz lieber  :inlove:
Verrätst du mir, welches Haarwuchsmittel du benutzt, dein Fell ist ja gigantisch ;-)

Viel Erfolg bei deiner Aufgabe!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Nico Pommel

Beitrag von destinydamon »

Hallo Nico!!!
Du bist ja so niedlich! So jung und schon so eine große Aufgabe!
Wir drücken Jenny alle die Daumen, dann hast du nicht soviel Verantwortung *zwinker*
Bist ein goldischer Kerl!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Nico Pommel

Beitrag von Tinchen »

Danke für eure Komplimente  :verlegen:

Sunshine, ich hab Brazilia Color Grafit benutzt, das pflegt das Fell so schöön weich  :inlove:
Desti: Drückt ihr auch Jessi die Daumen?  :;:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Nico Pommel

Beitrag von Kade »

Hallo Nico!

Wie war die Abschlußprüfung? Wie ging es Jessi?
Mit Deiner Hilfe hat es sicher gut geklappt?! :cheer: :cheer:

Dein Flöckchen
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Nico Pommel

Beitrag von Jessi »

Lieber Nico!

Danke für die tatkräftige Unterstützung bei der Prüfung! Bild
Du hast mir sehr geholfen und ich denke ich bin mit dir gut durch die Prüfung gegangen! [url=http://http:://smilies.schnugis.net]Bild[/url]

Und jetzt darfst du 1,5 Monate in Urlaub gehen Bild
Danach musst du nochmal zur mündlichen Prüfung ran!  :sklaventreiber:


Edit hat noch was geändert
Zuletzt geändert von Jessi am Mo 17. Mai 2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
***Music was my first love and it will be my last***
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Nico Pommel

Beitrag von Tinchen »

Und hier stell ich euch meinen Freund Ferdinand vor. Er durfte am Freitag zu einer lieben Freundin ziehen. Sie hat sich sehr über ihn gefreut  :D:
Dateianhänge
Ferdinand.JPG
Ferdinand.JPG (53.65 KiB) 700 mal betrachtet
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Nico Pommel

Beitrag von Tinschen »

Hey Ferdinand!
Du bist aber ein Süßer!  :inlove:
Viel Spaß in Deiner neuen Familie!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Angel

Re: Nico Pommel

Beitrag von Angel »

jööööööööööööööööö was seid ihr beide knuddelcih.  :inlove: :inlove: :inlove:
Und ganz klar Glückspommelchen.  :jap:

Grüßeli
Zwibli  :bah:
Antworten

Zurück zu „Pommelchens Clubstall“